Jäntsch Promotion

Brunner & Brunner „Ich liebe Dich - Party 2007” am 22.04.07 in der König Pilsener ARENA Oberhausen

(PM) , 04.04.2007 - Ich liebe dich! Kurze Worte, doch wie schwer auszusprechen. BRUNNER & BRUNNER tun das auf ihrer aktuellen Single und dem gleichnamigen Album. „Ich liebe dich„ ist auch das Motto ihrer Tournee, die bereits seit dem 06. Oktober in München mit begeisterten Zuschauern läuft. Mit allen großen Hits im Gepäck und vielen neuen, aber auch schon lange nicht mehr gehörten Liedern, wird auch dieses mal wieder eine abwechslungsreiche Bühnenshow zu sehen sein. Millionen von verkauften Tonträgern, ausverkaufte Konzerte, haben BRUNNER & BRUNNER in den letzten Jahren zu einem Fixpunkt in der Konzertbranche werden lassen. Und mit „Ich liebe dich - Party2007“ werden sie wiederum eine Punktlandung bei ihrem Publikum machen! Ein Höhepunkt der Tour wird der letzte Tag am 22.04.2007 ab 17:00 Uhr in der König Pilsener Arena Oberhausen werden. Karten gibt es bereits ab € 25,00 inkl. aller Gebühren bei allen bek. VVK-Stellen oder telefonisch unter 0208/82 000. Bestelladresse im Internet: www.brunner-brunner-oberhausen2007.de Quelle: Manni Schulte www.schlagerstarparade.de
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44