DCRS ONLINE Inc.

Brummi-Mörder aus Haiger kommt nie mehr frei – zumindest vorerst

(PM) , 05.06.2007 - (DCRS/IH) Am heutigen Vormittag wurde der als Brummi-Mörder bekannt gewordene Marco M. aus Haiger vom Landgericht Limburg zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Der 29jährige hatte drei Frauen brutal ermordet und sich anschließend an ihren Leichen sexuell vergangen. Eine vierte Frau verletzte er mit Tötungsabsichten schwer. Sie konnte dem Schlimmsten aber entkommen. Das Landgericht sah es als erwiesen an, dass Marco M. zwei Prostituierten im Alter von 31 und 32 Jahren und eine 18jährige Schülerin aus sexuellen Beweggründen brutal ermordete und eine weitere Prostituierte im Alter von 25 Jahren versuchte zu ermorden . Das Gericht stellte eine besondere Schwere der Schuld fest. Dies schließt eine vorzeitige Haftentlassung auf Bewährung nach 15Jahren aus. Weiterhin wurde eine an die Haftstrafe anschließende Sicherungsverwahrung angeordnet. Der Angeklagte hatte im Verlauf des Prozesses die Taten eingestanden, aber keine weiteren Angaben zum Verlauf und dem Motiv gemacht. Er zeigte außerdem keinerlei ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1088/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360