VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Antje Efkes – Kommunikations-Management
Pressemitteilung

Brütting setzt bei Neupositionierung auf vergissmeinnicht

Der legendäre Schuh Roadrunner aus dem Haus Brütting galt schon seit den 70ern als Rolls-Royce unter der Elite des Laufsports. Die Werbeagentur vergissmeinnicht unterstützt Brütting und die Zweitmarke Lico jetzt bei der Neupositionierung.
(PM) Überlingen, 01.03.2012 - Eugen Brütting war Ende der 60er-Jahre einer der deutschen Pioniere im Bereich Sport- und Laufschuhe. Sein legendärer "Roadrunner" wurde von der internationalen Läuferelite getragen. Brütting-Schuhe gelten als Inbegriff von Passform, Qualität und Bequemlichkeit und genießen absoluten Kultstatus. Neben Lauf- und Sportschuhen führt der Schuhhersteller mit Sitz in Markt Küps heute auch Outdoor- und Trekkingschuhe und hat eine kleine, sportliche Lifestyle-Kollektion entwickelt.

Das stetig gewachsene Unternehmen möchte jetzt das Erscheinungsbild dem modernen Angebot anpassen und hat sich zu einer Neupositionierung sowie einem sanften Markenrelaunch für die Marke Brütting und die 1991 eingegliederte Zweitmarke Lico entschlossen. Die Überlinger Werbeagentur vergissmeinnicht (www.vergissmeinnicht-kommunikation.de) unterstützt das oberfränkische Unternehmen hierbei. Erste Maßnahmen betreffen die Claimentwicklung, das Corporate Design, Imageanzeigen und Produktflyer.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Antje Efkes – Kommunikations-Management
Frau Antje Efkes
Im Kirchleösch 56
88662 Überlingen
+49-7551-94777-00
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VERGISSMEINNICHT WERBEAGENTUR GMBH

Die vergissmeinnicht Werbeagentur GmbH wurde 2008 in Überlingen am Bodensee gegründet. Das 12-köpfige Team aus Kommunikations- und PR-Profis hat sich unvergessliche Kommunikation auf die Fahnen geschrieben. Zu den vergissmeinnicht ...
PRESSEFACH
Antje Efkes – Kommunikations-Management
Im Kirchleösch 56
88662 Überlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG