VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Brückner System GmbH
Pressemitteilung

Brückner GmbH als ´TERRA Premium Service Partner´ ausgezeichnet

Die Wortmann AG verleiht dem Pinneberger IT-Unternehmen Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH aufgrund langjähriger hervorragender Zusammenarbeit den Status ´TERRA Premium Service Partner´
(PM) Pinneberg, 27.01.2012 - Manfred Westerfeld, Vertriebsleiter der Wortmann AG, hat dem geschäftsführenden Gesellschafter des Pinneberger IT-Unternehmens, Bernd Gläser, in dessen Geschäftsräumen die Auszeichnung zum ´TERRA Premium Service Partner´überreicht. "Wir freuen uns, mit der Brückner GmbH im Großraum Hamburg einen kompetente und qualifizierten Vertriebspartner für die technische Betreuung unserer Systeme zu haben", sagt Manfred Westerfeld.

Die Wortmann AG zählt seit 25 Jahren zu den größten und erfolgreichsten deutschen IT-Unternehmen. Unter dem Label ´TERRA´ werden Computersysteme, PCs, Monitore und Netzwerkserver produziert und ausschließlich über den Fachhandel vertrieben.

"Zur Erfüllung unserer Qualitätsstandards benötigen wir regionale Partner, die sich durch ständige Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter qualifizieren müssen, um unseren Anforderungen gerecht zu werden",erläutert Westerfeld. "Wir freuen uns, mit der Brückner GmbH für den Hamburger Raum einen derartigen Vertriebs- und Servicepartner zu haben und verleihen gern den Status ´TERRA Premium Service Partner´."
PRESSEKONTAKT
Brückner System GmbH
Herr Claus Vick
Osterholder Allee 2
25421 Pinneberg
+49-4101-5855-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER BRÜCKNER SYSTEMHAUS FÜR DATENTECHNIK GMBH

Die Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH wurde 1955 als Personengesellschaft gegründet. 24 Mitarbeiter sind heute in den Bereichen Software-Entwicklung, technischer Kundendienst, Software-Support, Kundenunterstützung, ...
PRESSEFACH
Brückner System GmbH
Osterholder Allee 2
25421 Pinneberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG