Brückner GmbH - Vertriebspartner für ERP Software jetzt auch in Österreich

Das Softwarehaus Brückner GmbH aus Pinneberg bei Hamburg präsentiert einen neuen Vertriebspartner für Österreich. Die ´STRATEGICA systems GmbH´ in Salzburg übernimmt den Vertrieb der ERP-Software und Warenwirtschaft aus dem Hause Brückner.
(PM) Pinneberg / Salzburg, 20.03.2013 - Die Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH, Pinneberg, baut ihr Vertriebsnetz weiter aus und präsentiert mit der ´STRATEGICA systems GmbH´ in Salzburg den neuen Vertriebspartner für Österreich. "Wir freuen uns, mit der STRATEGICA einen erfahrenen, kompetenten Vertriebspartner für unsere Warenwirtschaftssoftware gefunden zu haben", sagt Bernd Gläser, geschäftsführender Gesellschafter der Brückner GmbH.

Das Pinneberger Softwarehaus hat sich seit vielen Jahren auf die Entwicklung und den Vertrieb von Warenwirtschaftssystemen für viele Branchen im Großhandel und Import spezialisiert. Angeboten werden Branchenlösungen zum Beispiel für die Warenwirtschaft und die Auftragsabwicklung im Lebensmittelgroßhandel, Fleischgroßhandel, Obst- und Gemüsegroßhandel und Blumengroßhandel, ebenso für Importeure dieser Branchen.

Interessenten und Anwender dieser und vieler weiterer Sparten des Großhandels und Imports werden künftig in Österreich von der STRATEGICA betreut werden.

Das Unternehmen mit Sitz in Salzburg und Freilassing verfügt über langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Beratung, Konzeption und Durchführung von betrieblichen IT-Projekten. "Somit sind wir nun in der Lage, unsere Softwareprodukte mit der entsprechenden fachlichen Beratungskompetenz flächendeckend auch in Österreich anzubieten", sagt Gläser weiter.

Die Kontaktdaten der STRATEGICA für Österreich findet man auf der Brückner-Homepage unter Kontakt/Anschrift.
Herr Claus Vick
Osterholder Allee 2
25421 Pinneberg
+49-4101-5855-0