VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
public:news GmbH
Pressemitteilung

Brotzeit auf bayerisch mit dem Knirps „Brotzeitkäse“

Er darf unter keinen Umständen bei der nächsten Brotzeit fehlen: Bauers neuer Knirps „Brotzeitkäse“
(PM) Wasserburg/Inn, 07.06.2011 - Die Brotzeit ist eine typisch bayerische Spezialität. Früher wurde damit die Zwischenverpflegung von Bauern, Almhirten oder Wandersleuten bezeichnet. Heute bedeutet die Brotzeit vor allem eines: das gesellige Beisammensein unter Freunden und das Verspeisen deftiger Leckerbissen. Mit dem neuen „Brotzeitkäse“ präsentiert die Privatmolkerei Bauer dazu genau das richtige Schmankerl.

Familienzuwachs beim „Knirps“

Kleiner Käse mit großem Geschmack – das sind die Knirpse von Bauer. Zum bestehenden Sortiment stößt nun der leckere Knirps „Brotzeitkäse“, der ideale Käse für eine gemütliche Brotzeit. Er bietet dank Rotkultur mit Weißschimmel leckere Aussichten auf fein-würzigen Geschmack: Der Weichkäse mit 40 Prozent Fett in der Trockenmasse ist zart-cremig und trotzdem schnittfest. Dadurch eignet er sich wunderbar für eine zünftige Brotzeit, leckere Käsehäppchen daheim oder aber für ein klassisches Picknick im Grünen. Auf frischem Brot mit Butter ist der neue Weichkäse ein echtes Genuss-Highlight für Käseliebhaber. Natürlich ist der neue „Brotzeitkäse“, wie auch die anderen Sorten des Knirps-Sortiments, laktosefrei und daher besonders bekömmlich.

Der Knirps „Brotzeitkäse“ ist ab Juni im 100-Gramm-Stück zum unverbindlichen Ladenverkaufspreis von 1,29 Euro im SB-Kühlregal erhältlich.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
public:news GmbH
Herr Wolfgang Robben
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
+49-40-866 888 17
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE PRIVATMOLKEREI BAUER

1887 als Käserei von Franz Seraph Bauer gegründet, gehört die J. Bauer GmbH & Co. KG inzwischen zu den größten Fruchtjoghurtherstellern in Europa. Die Privatmolkerei ist nach wie vor im Besitz der Familie Bauer und wird ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
public:news GmbH
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG