Pressemitteilung, 15.02.2013 - 10:14 Uhr
Perspektive Mittelstand
Britische Erfolgsband BLUE: SPEEDtraining im SPEED-FIT Club Berlin für die kommende Tournee
Mit ihrem neuen Album „Roulette“ und dem Titelsong „Hurt Lovers“ für den Film „Schlussmacher“ von Matthias Schweighöfer macht die Band BLUE eine gute Figur. Dass das auch auf der Tournee so bleibt, dafür sorgt SPEED-FIT.
(PM) Berlin, 15.02.2013 - Spätestens seit dem Eurovision Song Contest 2011 dürfte nicht nur musikalischen Insidern aufgefallen sein, dass die britische Boyband BLUE nach einer längeren Pause für Soloprojekte wieder zurück ist. Auch Cineasten, welche den brandaktuellen Film „Schlussmacher“ von Matthias Schweighöfer gesehen haben, dürfte der Titelsong noch in den Ohren klingen. Dabei handelt es sich mit „Hurt Lovers“ um die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album „Roulette“ der Band BLUE, welches seit Januar auf dem Markt ist.Dass aus den ehemaligen Boys mittlerweile gestandene Männer geworden sind, ist nicht zu übersehen. Und das diese immer noch unverschämt gut aussehen auch nicht. Aber für ihr gutes Aussehen und ihre Fitness müssen die Jungs auch eine Menge tun, wie Bandmitglied Duncan James verriet. Um für die anstehende Tournee fit zu sein, bereitet sich das Quartett mit Speedtraining im SPEED-FIT Club Berlin vor.„BLUE ist eine der erfolgreichsten britischen Bands der letzten zehn Jahre. Lee Ryan, Antony Costa, Duncan James und Simon Webbe verkauften weltweit über 20 Millionen Platten, landeten vierzigmal auf Platz 1 der Charts, tourten durch die ganze Welt und standen bereits mit Sir Elton John und Stevie Wonder auf der Bühne“, erklärt Torsten Danneberg, Geschäftsführer von SPEED-FIT. „Wir freuen uns sehr über diesen prominenten Zuwachs unter unseren Mitgliedern.“„Wahnsinn, wie die Muskelgruppen beansprucht werden und welche Ergebnisse dabei herauskommen.“„Um auf der Bühne fit zu sein, braucht man viel Ausdauer und Energie. Dafür muss man selbst einiges tun. Neben Sport gehört auch eine gesunde Ernährung dazu. Um regelmäßig zu trainieren, ewig Hanteln zu schwingen oder stundenlang auf dem Laufband zu schwitzen, dafür fehlt uns durch die zahlreichen Termine der Band schlichtweg einfach die Zeit. Da wurden wir auf das SPEEDtraining im SPEED-FIT Club in Berlin aufmerksam. Hier kann man schnell und einfach seine Ziele erreichen. Das ist einfach der Wahnsinn, wie die Muskelgruppen beansprucht werden und welche Ergebnisse dabei herauskommen. Nur 15 Minuten SPEEDtraining reichen aus, dann kann man die Veränderung schon förmlich spüren“, erklärt der Wahlberliner Duncan James. „Wir haben für die Bandmitglieder einen festen Trainingszeitraum vereinbart. So machen wir uns gleich alle zusammen fit für die kommende Tournee von BLUE.“SPEED-FIT – der schnellste Weg zur TopfigurFitnessbegeisterte finden die SPEED-FIT Clubs aktuell in Berlin-Mitte, Berlin-Tegel und in Brandenburg an der Havel. „Wir bieten in unseren SPEED-FIT Clubs mit SPEEDtraining ein Fitnesstraining an, das es ermöglicht, unabhängig von Alter und körperlicher Verfassung mit nur wenig Aufwand maximale Trainingserfolge zu erzielen. 15 Minuten SPEEDtraining entsprechen circa 20 Stunden konventionellem Muskelaufbautraining. SPEED-FIT eignet sich daher besonders für alle Personen, die wenig Zeit haben oder aufgrund ihres Berufes kaum dazu kommen, Sport zu treiben“, so Torsten Danneberg.Mittels des neuartigen Trainingssystems SPEEDtraining werden nahezu alle Muskelgruppen mit Hilfe von Elektroimpulsen gleichzeitig trainiert. Das Training findet am sogenannten SPEEDtrainer statt, der die Impulse erzeugt und diese mit Hilfe einer speziellen Trainingsausrüstung auf den Körper überträgt. Eine Trainingseinheit dauert lediglich 15 Minuten. In dieser Zeit erfolgt alle fünf Sekunden ein Impuls, der die Muskeln zur Kontraktion bringt und auch tiefer gelegene Muskeln erreicht, die mit normalen Fitnessgeräten meist gar nicht oder nur schwer trainiert werden können. Die Leistungsfähigkeit wird nachweislich gesteigert, der Körper geformt und gestrafft.„Fitnessbegeisterten bieten wir so die Möglichkeit, auf schnellstem Weg ihre Topfigur zu erreichen. Und der Clou: Zu den Trainingseinheiten müssen unsere Mitglieder nicht einmal Sportsachen mitbringen. Trainingsshirt, Trainingshose, Duschtuch und Fußbekleidung werden von uns gestellt.“Weitere Informationen über SPEED-FIT sind im Internet unter www.SPEED-FIT.de abrufbar. Ausführliche Informationen zur Band BLUE sind hier erhältlich: www.universal-music.de/blue/home / www.facebook.com/officialblueVerwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten636 Wörter, 4.544 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial:www.pr4you.de/pressefaecher/speed-fit/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.