VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Euroweb Internet GmbH
Pressemitteilung

Brink-Reckermann punkten auch im Netz

Sommer, Sonne, Urlaub. All das verbindet man mit Beachvolleyball. Das soll auch der neue Internetauftritt des Nationalteams Brink-Reckermann widerspiegeln.
(PM) Düsseldorf, 04.08.2009 - Die Euroweb Group ist offizieller Internetsponsor des Teams und hat ihm zu einem professionellen Internetauftritt verholfen: www.brink-reckermann.de
Besonderes Gimmick der Website ist das der Tageszeit angepasste Design. Fans finden alle wichtigen Informationen, wie Tourdaten und News, auf der neuen Website. In der Fanzone können persönliche Fragen an das Team gestellt werden. Auch ein Eintrag im Gästebuch ist möglich. Euroweb Art Directorin Carla Steinbrenner erzählt: „Es gab ein exklusives Fotoshooting für die neue Website.“ Die entstandenen Bilder wurden in die Website integriert. Außerdem konnten die Webdesigner bei Euroweb mit den neuen Bildern sommerlich-sportliche Wallpaper entwickeln. Diese stehen in der Fanzone zum Download bereit. Steinbrenner hofft „dass die Fans mit der neuen Website viel Spaß haben.“ Damit der Internetauftritt dem Besucher nie langweilig wird, gibt es noch ein Extra: „Die Zufallsbilder im Hintergrund der Fanzone sind echte Eyecatcher“, erläutert der Leiter des Berliner Euroweb-Standortes, Christoph Schneemann.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Euroweb Internet GmbH
Herr Dirk Dieckmann
Hansaallee 299
40549 Düsseldorf
+49-211-301290
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EUROWEB INTERNET GMBH

Über Euroweb Die inhabergeführte Euroweb Group mit Sitz in Düsseldorf ist eine der führenden, für den branchenübergreifenden Mittelstand tätigen Internetagenturen in Europa. Das Full-Service-Konzept umfasst ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Euroweb Internet GmbH
Hansaallee 299
40549 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG