Briefgold expandiert in Europa

Briefgold ermöglicht nun auch Kunden in Frankreich, Spanien und den Niederlanden einen unkomplizierten Goldverkauf
(PM) Douglas, 18.03.2010 - Douglas - Briefgold, ein großer Goldankäufer in Deutschland eröffnet seit Kurzem auch Kunden in Spanien, Frankreich und den Niederlanden die Möglichkeit, schnell und unkompliziert ihr nicht mehr benötigtes Gold zu Geld zu machen. Briefgold ist seit Oktober 2009 im deutschen Markt aktiv und hat durch intensive Fernsehwerbung in kürzester Zeit einen beträchtlichen Bekanntheitsgrad erreicht. In England ist Briefgold unter der Marke Postal Gold sogar schon seit März 2009 vertreten. Mittlerweile sind daher Muttersprachler aus über sieben verschiedenen Ländern für Briefgold tätig.

Privatpersonen können per Telefonhotline oder auf der Webseite www.BriefGold.de ein kostenloses "Gold-Kit" bestellen. Dieses beinhaltet genaueste Informationen über den Vorgang des Goldverkaufs, sowie einen bis zu 500€ versicherten Rückumschlag. Dieser muss lediglich mit Goldartikeln gefüllt bei der Post abgegeben werden und Briefgold weist innerhalb von 24 Stunden nach Bewertung der eingeschickten Gegenstände, je nach Wunsch, entweder eine Überweisung oder einen Scheckversand an. Wenn dem Kunden der gezahlte Betrag zu niedrig erscheint, dann muß dieser lediglich innerhalb von zehn Tagen nach Zahlungsausgang vom Vertrag zurücktreten. Er hat dann zusätzlich weitere sieben Tage Zeit um die Zahlung rückgängig zu machen. Briefgold schickt den eingeschickten Goldschmuck dann kostenlos zurück zum Absender. Im europäischen Ausland verläuft der Prozess fast identisch. Es sind lediglich lokale Besonderheiten zu beachten. Unverändert bleibt jedoch auf jeden Fall das Bestreben von Briefgold, es Kunden so einfach wie möglich zu machen, Geld für sein Gold zu bekommen. Briefgold möchte in Zukunft weiter wachsen und ist täglich auf der Suche nach weiteren interessanten Chancen und Möglichkeiten in neuen Märkten. Briefgold und seine Schwestermarken werden also auch weiterhin viel Gold ankaufen.
Herr Peter Weimann
54-58 Athol Street
IM1 1JD Douglas
�BER BRIEFGOLD