VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
der-medienberater.de GbR
Pressemitteilung

Brennerei Hubertus Vallendar: Gute Gespräche auf der Intergastra

(PM) Kail, 06.02.2014 - Mit acht hochwertigen Likören, Geisten und Bränden nahm die Brennerei Hubertus Vallendar aus Kail an der Mosel von 1. bis 5. Februar an der Intergastra in Stuttgart teil. Freilich konnte am Messestand nur ein kleiner Auszug aus dem umfangreichen Sortiment an Edelbränden vorgestellt werden. Angenehme Gespräche und reges Interesse am Premium-Sortiment bestätigt Vallendars Marketing-Verantwortlicher Florian Leykauf.

Mit unter den aus Kail nach Stuttgart transportierten Produkten waren Zugpferd und Einsteigerprodukt Haselnuss – Das Original, der solide Verkaufsschlager Pure Gin und diverse Destillate aus dem Kerngeschäft Obst. Probiert wurde von den Messebesuchern häufig und mit großer Verwunderung, welche Aromen Brennmeister Hubertus Vallendar aus dem roten Weinbergpfirsich oder biologisch angebauten Orangen kitzeln kann. Selbst Experten und Journalisten der Fachpresse waren überrascht über die Aromendichte und Weichheit. „An manchen Tagen habe ich pro Sorte eine 0,7-Liter-Flasche ausgeschenkt, so groß war das Interesse“, freut sich Leykauf. Insgesamt seien die Gespräche von guter Qualität gewesen. Vor allem montags, am Gastronomen-Sonntag, hätten sich viele Interessenten auf den Weg zu Vallendars Messestand gemacht.

Nachdem die Destillerie 2013 um rund 15 Prozent gewachsen ist und beim Word Spirit Award erneut Bestplatzierungen erreicht hat, sind die Moselaner zuversichtlich für das laufende Jahr. Weitere Informationen unter Www.Vallendar.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
der-medienberater.de GbR
Herr Leonhard Fromm
Stuttgarter Straße 11
70614 Schorndorf
+49-7181-4769906
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BRENNEREI HUBERTUS VALLENDAR

Nachdem die Destillerie 2013 um rund 15 Prozent gewachsen ist und beim Word Spirit Award erneut Bestplatzierungen erreicht hat, sind die Moselaner zuversichtlich für das laufende Jahr.
PRESSEFACH
der-medienberater.de GbR
Stuttgarter Straße 11
70614 Schorndorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG