Jäntsch Promotion

Brendan Keeley - I can´t believe it

(PM) , 04.07.2008 - Brendan Keeley ist irischer Singer und Songwriter und hat in seiner Heimat bereits drei Alben veröffentlicht – wurde mit Gold und Platin ausgezeichnet und gehört neben Paul Brady oder Christy Moore zu Irlands festen Größen in der Musiklandschaft.

Nach „I’ll Always Be Lonely“ legt Brendan nun die zweite Single aus seinem Album „ReUnion...“ nach, welche wohl auch das prägnanteste Hör-Highlight auf dem Album ist. „I Can`t Believe It“, ein potentieller Radiohit, der Brendans komplettes musikalisches Können zeigt. Geschrieben hat Brendan den Song zusammen mit Chris O Brien und Graham Murphy, welche auch für den Westlife Hit „Bop, Bop Baby“ mitverantwortlich sind. „I Can’t Believe It“ handelt von einem Freund der die Liebe seines Lebens an einen anderen Mann verloren hat. Bis heute kann er diesen Verlust nicht verarbeiten, was Brendan mit der musikalischen und textlichen Umsetzung von „I Can’t Believe It“ eindrucksvoll beschreibt.

„ReUnion“, sagt Brendan Keeley abschliessend, „ist für mich das wichtigste Album meiner Karriere. Weil es für mich zum einen eine musikalische Autobiographie darstellt, zum andern eine Standortbestimmung des modernen Irlands und seiner Musik ist!“.
Quelle: Maxi Media / Edel

Homepage:
www.brendankeeley.com
www.maximedia.de

Termine:
12. Juli 2008 Schorndorf
18. Juli 2008 21.30 bis 23.30. City-Treff Winnenden
09. Aug. 2008 Konstanzer Seenachtfest

aus dem Album: „ReUnion…Dreams For Ireland“ (VÖ: 14.03.08)
www.amazon.de
Jäntsch Promotion