Pressemitteilung, 17.12.2014 - 15:30 Uhr
Perspektive Mittelstand
Bremer Zauberer Johannes Arnold mit neuer Webseite online
Experte für Wunder in Bremen mit neuem Internetauftritt online
(PM) Reeßum, 17.12.2014 - Der Bremer Zauberer Johannes Arnold ist seit dem 15. Dezember 2014 mit einem umfangreichen neuen Internetauftritt online gegangen. Seine Seite www.zauberer-in-bremen.de enthält ab sofort eine Vielzahl von Features für alle Nutzer, die sich über Zaubershows und Zauberaktivitäten in Bremen informieren möchten. Der auf dem Contenmanagementsystem Drupal basierende Internetauftritt enthält eine breite Übersicht von Shows, die Sie bei Johannes Arnold buchen können. In der Rubrik "News" werden regelmäßig Magic News aus dem Raum Bremen und Bremerhaven veröffentlicht.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Zauberer Johannes Arnold
Herr Johannes Arnold
Dorfstr 6
27367 Reeßum
+49-163-9633684
info@zauberer-und-jongleur.de
www.hamburgs-zauberer.de


ÜBER ZAUBERER JOHANNES ARNOLD

Johannes Arnold arbeitet als professioneller Zauberkünstler und Theaterregisseur im Raum Niedersachsen. Er absolvierte in Hildesheim den Diplomstudiengang "Kulturwissenschaften und Ästhetische Praxis" mit Schwerpunkt Theater. Seit 2006 arbeitet er als selbständiger Künstler in unterschiedlichen Personenkonstellationen. Als Zauberer ist er deutschlandweit auf Privat- und Messeveranstaltungen im Einsatz.