VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Vera Sposa
Pressemitteilung

Brautschuhe online: Welche Farbe darf es denn sein?

Wer bei der Hochzeit kein reines weiß trägt, kann sich jetzt online seine Brautschuhe in jeder Farbe aussuchen. Möglich macht das der Färbeservice.
(PM) Kandern, 23.10.2014 - Bei der Hochzeit trägt die klassische Braut weiß und somit werden auch Brautschuhe praktisch immer in Weiß oder weißen Cremefarben angeboten. Viele Bräute wollen jedoch nicht klassisch und deswegen vielleicht langweilig sein, sie wollen sich zu allen anderen Hochzeiten durch ein nicht weißes Hochzeitskleid abheben. Die Schuhe müssen natürlich passen, in dem gewünschten Farbton wird die Auswahl allerdings meist sehr begrenzt oder nicht vorhanden sein. Deswegen bietet Brautschuhe-online.de einen eigenen Färberservice, mit dem nicht alle aber doch viele Hochzeitsschuhe in eine beliebige Farbe eingefärbt werden können. Entscheidend ist hierbei, dass die Schuhe noch nicht behandelt oder imprägniert wurden. Es können gerne auch Schuhe gefärbt werden, die nicht bei Brautschuhe online erworben wurden. Jedoch findet sich hier eine sehr große Auswahl zu guten Preisen von bekannten Marken für Brautschuhe. Es werden sogar Übergrößen und Sondergrößen aus Serienfertigung geboten, die deswegen im Preis merklich günstiger als Spezialanfertigungen ausfallen. Geeignete Schuhe können mehrfach gefärbt werden, solange der Farbton dabei immer dunkler wird. Die Hochzeitsschuhe sollten dem Anstand halber jedoch nicht später als schwarze Trauerschuhe zweitverwertet werden aber für fröhliche Veranstaltungen wären viele Modelle sogar perfekt geeignet. Immerhin wird eine solide Qualität geboten, die nicht nur einen Tag getragen werden kann.

Es gibt durchaus klar definierte Farbtöne. Jedoch fließen die Töne häufig ineinander über und treffen den Grundton nicht mehr. Zum einfärben der Schuhe sollten diese erst bestellt, anprobiert und dann mit einer Stoffprobe zurück gesendet werden. Das alles sollte ein paar Wochen vor der Hochzeit passieren, um nicht am Hochzeitstag barfuß auf den Paketdienst warten zu müssen. Mit dem Service von Brautschuhe-online.de kann praktisch jeder Farbton exakt getroffen werden. Je nach Gestaltung der Schuhe können jedoch bei Falten Unregelmäßigkeiten in der Helligkeit auftreten, die sich bei glattem Material jedoch ausschließen lassen. Sollten die Brautschuhe jedoch Falten und Verwerfungen haben, wären diese Unregelmäßigkeiten meist nur bei genauem Hinsehen wahrzunehmen und würden den Schuh nicht schlechter wirken lassen.

Um Reklamationen und unzufriedene Kunden zu vermeiden wird durch Brautschuhe online eine Beratungshotline geboten. Hier erfahren Kundinnen, welche Schuhe etwas kleiner oder größer ausfallen, ob diese sich färben lassen oder welche Modelle für welche Kleider am besten wirken werden. Auf diesem Wege erhalten die meisten Bräute direkt die Schuhe, die sie gerne behalten und tragen wollen. Dieser gute Service ist natürlich ein Kostenfaktor für den Betrieb vom Onlinehandel, durch gesparte Reklamationen kann jedoch eher gespart und zudem mit besserem Service mehr verkauft werden. Brautschuhe-online.de ist eben nicht grundlos eine gute Wahl.

Alle Brautschuhe findet man unter brautschuhe-online.de/
PRESSEKONTAKT
Vera Sposa
Frau Diane Mainusch
Im Käppele 26
79400 Kandern
+49-7626-9744520
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BRAUTSCHUHE

Auf <a href="http://brautschuhe-online.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >brautschuhe-online.de</a> findet man eine riesen Auswahl an verschiedenen ...
PRESSEFACH
Vera Sposa
Im Käppele 26
79400 Kandern
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG