VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
enjoymedia.ch
Pressemitteilung

Brandneu & exklusiv: Zwei zauberhafte Tee-Sets «for one»

Diese beiden jungen Damen sind eine Zier und nur dazu gemacht, für Wohlbefinden zu sorgen. Den Sprung aus Japan in die USA haben sie bereits geschafft. Und dort können sie sich vor lauter Fans kaum mehr retten.
(PM) Luzern, 10.03.2011 - Nun hat enjoymedia.ch die Teesets «Indianerin» und «Rotkäppchen» in die Schweiz geholt. Rotkäppchen und die Indianerin sorgen für Ruhe und Entspannung im stressigen Alltag und damit für gute Stimmung! Denn die entzückenden Teekrüge sind ideal für jeweils eine Person, die es sich gemütlich machen will mit einer heissen Tasse Tee.

Beide Teesets halten je einen bezaubernden Krug und ein Teesieb bereit. Die Köpfe werden zu Teetassen, während die Hüte wiederum zu Krugdeckeln umfunktioniert werden. Und wenn die beiden Teekrüge mal gerade nicht in Betrieb sind, geben sie die charmanteste Dekoration überhaupt für das Regal ab. Ja, sie haben das Zeug zum Lieblings-Gute-Laune-Accessoire für die Küche!

Rotkäppchen und Indianerin, die Teesets für eine Person, gibt es für je 59.95 CHF / EUR 38,37 exklusiv bei www.enjoymedia.ch/advanced_search_result.php?keywords=teeset&language=de - sie bestehen aus hochwertiger Keramik und messen ca. 18 x 10 x 18 cm.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
enjoymedia.ch
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WWW.ENJOYMEDIA.CH

enjoymedia.ch Industriestrasse 17 CH-6005 Luzern www.enjoymedia.ch www.enjoygadgets.ch www.twitter.com/enjoymedia <a href="http://www.facebook.com/pages/wwwenjoymediach/35578869139" target="_blank" ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
enjoymedia.ch
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG