DCRS ONLINE Inc.

Brandenburgische Gemeinde im Freiluftsex-Fieber !

(PM) , 02.05.2007 - (DCRS/IH) Die Bürger in der brandenburgischen Gemeinde Müllrose haben ihren Willen durchgesetzt. Ein zum 1. April in Kraft getretenes Verbot von Freiluftsex wurde nun wieder aufgehoben. Die sonst so ruhige Gemeinde hatte mit einem derartigen Medienandrang hinsichtlich der neu formulierten Edition nicht gerechnet. Die Verordnungen zum Verhalten in der Öffentlichkeit sollten lediglich verständlicher umgeschrieben werden. Anstoß hierfür war ein Volksfest im vergangenen Jahr, bei dem die Bürger und Urlauber derart über die Stränge geschlagen hatten, dass die Gemeindeverwaltung beschloss Vorkehrungen für die Zukunft zu treffen. Vor allem ein im Freien kopulierendes Pärchen hatte die Erregung von einigen Passanten, darunter auch Urlaubsgäste, erregt. „Jeder der vorbei ging, wusste worum es geht“ lautet der Komentar zum Vorfall. Dies sollte sich nicht wieder holen. Daher wurde in den Text der „Verordnung zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung“ der Begriff, bzw. das Verbot von „Freiluftsex“ mit auf genommen, zum Ärger der Müllroserbürger. So explizit wollten diese sich den Spass in der freien Natur dann doch nicht verderben lassen. Dabei ist das Vornehmen von sexuellen Handlungen als ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/785/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360