VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
public:news GmbH
Pressemitteilung

Brandenburgerin gewinnt Model Contest

Astrid Munkwitz ist das neue Kampagnenmodel von it’z JEANS FRITZ
(PM) Hamburg, 09.02.2011 - Schönheit kommt aus Brandenburg. Dies hat auch die JEANS FRITZ Handelsgesellschaft für Mode mbH festgestellt, als sie für das Kampagnenshooting ihrer Marke it’z JEANS FRITZ ein neues Gesicht suchte. Bei einem Model Contest, den der Hüllhorster Modehändler JEANS FRITZ im November letzten Jahres gemeinsam mit der Frauenzeitschrift Jolie durchführte, hat sich Astrid Munkwitz aus Hohenbruch bei Oranienburg den 1. Platz gesichert.

Die 18-jährige konnte sich gegen rund 350 Konkurrentinnen durchsetzen. „Wir haben ein Model mit einer positiven und natürlichen Ausstrahlung gesucht, das selbstbewusst dem übertriebenen Magerwahn trotzt. Mit Astrid haben wir ein solches Mädchen gefunden“, so Susanne Borkowski, Marketingleiterin bei JEANS FRITZ.

Das Nachwuchsmodel, das derzeit eine Ausbildung zur Sportassistentin absolviert, hat sich beim Shooting in der vergangenen Woche als absoluter Profi erwiesen. Und das, obwohl die gebürtige Berlinerin das Modeln nur nebenberuflich macht. Beim it’z JEANS FRITZ Kampagnenshooting hat „mir ganz besonders gut die ungezwungene und nette Atmosphäre gefallen. Wir hatten neben der Arbeit einen Riesenspaß“, erzählt Astrid Munkwitz fröhlich.

Die Kampagnenbilder mit dem neuen it’z JEANS FRITZ Model werden zum Start der Sommerkollektion 2011 in allen it’z JEANS FRITZ Filialen sowie auf Flyern und der Homepage von JEANS FRITZ zu sehen sein. Außerdem wird ab Februar online ein Making of-Video des Shootings einen Blick hinter die Kulissen gewähren.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
public:news Agentur für Kommunikation.de
Frau Alexandra Schulz
Zuständigkeitsbereich: Beraterin
ABC-Str. 4-8
20354 Hamburg
+49-40-86688819
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
public:news
Frau B.A. Annekatrin Juds
Zuständigkeitsbereich: Fashion
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
+49-40-866 888 23
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER IT'Z JEANS FRITZ

MOdehaus
PRESSEFACH
public:news GmbH
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG