Pressemitteilung, 15.06.2015 - 15:22 Uhr
Perspektive Mittelstand
Brand Day Cologne: Labor für innovative Kommunikation
Kunden and die Macht - Markenbotschafter staat Marketingopfer
(PM) Köln, 15.06.2015 - Der Brand Day Cologne ist mehr als eine eintägige Konferenz: Er ist ein interaktiver Erlebnisraum und Plattform des offenen Austauschs für Marken- und Kommunikationsexperten. Am 1. Oktober 2015 werden sich zum zweiten Mal die Tore zum Labor öffnen. Gepusht von der positiven Resonanz des Vorjahrs, sollen alle Interessenten gemeinsam die Zukunft der Markenkommunikation erforschen. Der Mediapark Köln wird einmal mehr Kulisse für spannende Vorträge, interaktive Sessions und Networking auf Augenhöhe.Der Forschungsschwerpunkt in diesem Jahr wird sein: Markenbotschafter statt Marketingopfer! Weitere Informationen unter www.brandday-cologne.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

basta!media - Thorsten Bastian Multimedia Fullservice
Frau Anne Sanchez
Weinsbergstr.180
50825 Köln
+49-221-67782360
sanchez@brandday-cologne.de
www.brandday-cologne.de


ÜBER BASTA!MEDIA

STRATEGISCHE MARKEN- UND UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION. basta!media ist die Internetagentur in Köln mit Kommunikationslösungen für Unternehmen und Marken. Sie berät strategisch, arbeitet inhaltlich und entwickelt technisch, um die Kunden im Internet bestmöglich darstellen zu können. Ein interdisziplinärer Ansatz ist dabei ebenso wichtig, wie die gute Vernetzung mit Spezialisten aus dem gesamten Onlinebereich.