Pressemitteilung, 17.08.2016 - 10:47 Uhr
Perspektive Mittelstand
Branchenexperte aus der Mercedes-Benz Organisation wechselt zur LDB Gruppe
Mit dem erfahrenen Manager Thomas Morschheuser verstärkt ein Branchenkenner mit ausgesprochener Vertriebserfahrung in der Öl- und Automobilbranche die Experten für Customer Experience Lösungen aus der LDB Gruppe.
(PM) Berlin, 17.08.2016 - Mit Thomas Morschheuser gewinnt das Unternehmen einen erfahrenen Experten mit umfassendem Know-how aus dem Mercedes-Benz Umfeld. Zuletzt war Thomas Morschheuser als Geschäftsführer innerhalb der Mercedes-Benz Organisation tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Automobilbereich.»Durch meine langjährige Tätigkeit im Automobilhandel ist mir die LDB Gruppe, ihre positive Entwicklung sowie ihre Expertise gut bekannt«, sagt Thomas Morschheuser. Der Vertriebsprofi freut sich deshalb, seine umfangreichen Kenntnisse in das weltweit tätige Unternehmen einbringen zu können.Das sich verändernde Kundenverhalten, neue Kommunikationsformen und die damit verbundenen ständig steigenden Kundenerwartungen sind gerade im Automobilbereich echten Herausforderung für Unternehmen. Zudem verändern neue Medien das Verhalten von Kundensegmenten entlang der Customer Journey: neue Kontaktpunkte an der Schnittstelle Kunde/ Marke entstehen und schaffen neue Erlebnisse für den Kunden. »Daher freuen wir uns, dass wir mit Thomas Morschheuser einen so erfahrenen Manager gewonnen haben. Herr Morschheuser ist in der Automobilbranche nicht nur bestens vernetzt, sondern verfügt obendrein über eine hervorragende Expertise sowie Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb. Mit seiner Kompetenz, seinen Kontakten und seiner Persönlichkeit wird er unseren vielfältigen Aktivitäten wertvolle neue Impulse geben und unser Team bereichern«, betont LDB-Geschäftsführer Karsten Noss.


ANLAGEN

Pressemitteilung als PDF (PDF, 74,12 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

LDB Gruppe GmbH
Herr Marcus Hahn
Goslarer Platz 8-9
10589 Berlin
+49-30-390 45 0
mhahn@ldb.de
www.ldb.de


ÜBER LDB GRUPPE

Unter dem Dach der LDB Gruppe sind mehrere Unternehmen vereint, die inhaltlich die gesamte Prozesskette von der grundlegenden Marktforschung über die Entwicklung von ausgereiften Systemlösungen zur Kundenbindung bis hin zur Erstellung von individuellen Direktmarketingaktionen abdecken. Modular einsetzbare Produkte und Systeme ermöglichen unseren Kunden so ein pro aktives Kundenmanagement. Global agierende Großkunden, sowie internationale wie nationale mittelständische Unternehmen nutzen unsere nachhaltigen Lösungen.