VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
e-dialog
Pressemitteilung

Brain Food im Bena Business Center Nineteen

Bena integriert neuartiges Gastrokonzept in sein Business Center in Heiligenstadt. Pat´s Brain Food serviciert das Büro in Wien. Die 135m2 große Dachterrasse des Business Center kann auch für Abendveranstaltungen gemietet werden.
(PM) Wien, 16.10.2009 - Wien: „Unsere Kunden sind von Bena optimale Infrastruktur und Service gewohnt, daher war es naheliegend früher oder später im Sinne eines Rund-um-Services auch den kulinarischen Teil mit ein zu beziehen. Jetzt ist es so weit, Bena Büroraum Mieter können sich bei uns von 8.30 bis 17.00 Uhr, kulinarisch verwöhnen lassen“, bestätigt Mag. Alexander Varendorff, Geschäftsführer von Bena GmbH, Österreichs größtem Anbieter servicierter Business Center und Projektbüros. Dem Gesundheitstrend entsprechend wollte Varendorff keine „Weckerl-Gastronomie“ implementieren, sondern konnte mit Pat´s Brain Food einen auf biologische Ernährung spezialisierten Anbieter für seine Business Center gewinnen. Dafür wurde die Lounge Nineteen im Büro in Wien Heiligenstadt integriert. Derzeit sind rund 100 Unternehmen im Business Center Nineteen eingemietet, die sich freuen, nicht nur sich selbst, sondern nun auch ihre Kunden kulinarisch verwöhnen zu können.

Pat’s Brain Food im Business Center Nineteen
„Gesunde, auf biologischer Basis hergestellte Kost unterstützt unsere Leistungsfähigkeit, daher war es naheliegend für uns, dieses Konzept auch unseren Kunden anzubieten“, erklärt Varendorff, der stets kreative Nischen für seine Büroraum Mieter sucht. Die Lounge Nineteen wird von Pat’s Brain Food beliefert, der seine ersten Erfolge dieses Konzepts an seinem Standort im ersten Bezirk erzielen konnte. Von 8.30 bis 17.00 Uhr ist das Café geöffnet und im angrenzenden, kleinen Delikatessenladen kann von Essig, Öl, bis hin zu erlesenen Weinen, auch für zu Hause eingekauft werden.
„Mittelfristig wollen wir das Café weiter ausbauen und das kulinarische Angebot auch Abends anbieten“, zeigt sich Varendorff überzeugt, dass die Büroraum Mieter dieses Service gerne annehmen werden.

Partylocation auf dem Dach der Bena Büros in Wien
Eine Location der besonderen Art ist die 135m2 große Dachterrasse der Nineteen Business Base (www.nineteen.at/web/index1.htm). Mit seinem atemberaubenden Blick über Wien und seinem stilishen Ambiente stellt das dach des Business Centers einen idealen Ort für ein After-Work-Clubbing oder eine Sommerparty dar. Selbst Schlechtwetter behindert die Party nicht, denn dann kann man in die Lobby des Nineteen Business Base ausweichen.

After Work Networking
„Wir wollen, dass unsere Kunden sich rund um wohlfühlen und das Haus nicht nur zum Arbeiten sondern auch zum Relaxen und Feiern benutzen können“, deponiert Bena-Geschäftsführer Varendorff der überzeugt ist, dass das After Work Networking ein wichtiger Teil unternehmerischen Erfolges sein kann. Dafür will er das optimale Ambiente rund um die Bena Projektbüros, Seminarräume und Business Bases in Wien schaffen und damit das Gemeinschaftsgefühl der Büroraum Mieter stärken um Businesskontakte quer durch das Gebäude zu initiieren, „denn noch reden die Büroraum Mieter untereinander noch viel zu wenig“, stellt der Bena-Chef fest.

Flexibel gestatete Büros mit state-of-the-art Technologie
Das breite Leistungsspektrum von Bena eignet sich für Unternehmen jeder Größe. Für Einzelunternehmer, KMUs oder Konzerne stehen Büroräumlichkeiten in allen Größen zur Verfügung., Mit oder ohne Möblierung kann ein flexibel erweiterbares Büro in Wien angemietet werden. Darüber hinaus hat man die nötigen Besprechungsräumlichkeiten, Seminarräume und Nebenräume aber auch einen Telefon- Post und Reinigungsdienst inklusive und das alles ohne Mindestlaufzeit und investitionsfrei. Darüber hinaus stellt Bena jedem Büro Wien eine komplette state-of-the-art Kommunikationstechnologie mit in-house-Service zur Verfügung. Die konzerntaugliche Infrastruktur der Bena Büros beinhaltet Cisco-Netzwerke und Telefonie, Unified Messaging und hohe Bandbreite mit WLAN. Klassische Supporttätigkeiten wie Rezeption, EDV Support und Sekretariat können in Form von Pauschalen oder bedarfsweise in den Büros in Wien in Anspruch genommen werden.

Standortübersicht
Die exklusivsten Standorte der Bena Büros in Wien (www.bena.at/deutsch/B%C3%BCroStandorteServices/B%C3%BCroStandorteinWien/tabid/324/Default.aspx), Business Embassy Graben19 und Business Embassy Fischhof 3 befinden sich im Zentrum, im 1. Bezirk. Die größte Business Base NINETEEN verfügt über 11000m2 Bürocenter, mit Lounge, voll klimatisiertem Konferenzcenter und Garage und ist im 19. Bezirk angesiedelt. Die Business Base CITYPORT11 im 11. Bezirk, konzentriert sich vor allem auf die Wachstumsbranchen wie IT, Medizintechnik, Pharma- und Biotechnologie und ist dementsprechend ausgerüstet (Lastenaufzug, Labormöglichkeiten, etc).
PRESSEKONTAKT
Bena
Herr Mag. Alexander Varendorff
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Fischhof 3/6
1010 Wien
+431-74040-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BENA

Die Bena Gruppe ist österreichischer Marktführer im Bereich Business Center und der größte Anbieter für servicierte Büros in Wien. Alle Wiener Büros sind mit hochmodernster Informations- und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
e-dialog
Schlossgasse 10-12
1050 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG