Boxspring AG

Boxspring AG führt die Boxspringbetten Marke Kingsdown®

Die Boxspring AG führt bereits seit einigen Jahren die hochwertige Marke Kingsdown® im Bereich Luxus Boxspringbetten.
(PM) Bietigheim-Bissingen, 17.09.2015 - Seit 111 Jahren zählt Kingsdown® zu den begehrten Boxspringbetten Marken in den gehobenen nordamerikanischen Haushalten. Diese Betten sind mit dem anspruchsvollen, westlichen 5 Sterne Hotel Standard der Marriotts, Ritz' oder Sheratons etc. gleichzusetzen. Kingsdown® gehört somit zu den hochwertigsten amerikanischen Marken und versorgt neben Nordamerika weltweit unterschiedlichste Kundenketten mit diversen Absatzstrategien. Der gute Ruf und mehr als 100 Jahre Erfahrung kommt von einer stark forcierten Qualitäts-Basis. In verschiedenen Kollektionen werden nur bewährte, schadstofffreie und in sich greifende Komponenten eingesetzt. Seit Jahrzehnten sammeln die Entwickler und Produzenten von Kingsdown® wertvollste Erkenntnisse in der Herstellung handgefertigter Boxspringbetten und suchen weltweit nach dem besten Know-How, um den Produkten beste Komforteigenschaften zu verleihen und unseren Kunden damit optimale Schlafmöglichkeiten bieten zu können.

Boxspringbetten in vielen Varianten, Farben, Muster, manchmal unterschiedlich nur in Nuancen, sind aktueller denn je in Europa und es gibt diese mittlerweile sprichwörtlich wie Sand am Meer. In der Nobelhotellerie und Schickeria dieser Welt längst Gewohnheit, möchte der Normalverbraucher nun auch solch ein Original vollendetes Bett besitzen. Schade nur, dass im Fachhandel nahezu alle Topper-beladenen Betten billige Blender sind, mit denen all diejenigen über den Tisch gezogen werden, die ein echtes Boxspringbett noch nicht erleben durften. Das mag für den Einen Schlechtmacherei sein, für den Anderen aber die Rettung vor dem Fehlkauf. Weder bei Kingsdown® in North Carolina noch bei anderen weltweit anerkannten Bet
Boxspring AG
Pleidelsheimer Strasse 43