Boxspring AG führt die Boxspringbetten Marke Kingsdown®

Die Boxspring AG führt bereits seit einigen Jahren die hochwertige Marke Kingsdown® im Bereich Luxus Boxspringbetten.
(PM) Bietigheim-Bissingen, 17.09.2015 - Seit 111 Jahren zählt Kingsdown® zu den begehrten Boxspringbetten Marken in den gehobenen nordamerikanischen Haushalten. Diese Betten sind mit dem anspruchsvollen, westlichen 5 Sterne Hotel Standard der Marriotts, Ritz' oder Sheratons etc. gleichzusetzen. Kingsdown® gehört somit zu den hochwertigsten amerikanischen Marken und versorgt neben Nordamerika weltweit unterschiedlichste Kundenketten mit diversen Absatzstrategien. Der gute Ruf und mehr als 100 Jahre Erfahrung kommt von einer stark forcierten Qualitäts-Basis. In verschiedenen Kollektionen werden nur bewährte, schadstofffreie und in sich greifende Komponenten eingesetzt. Seit Jahrzehnten sammeln die Entwickler und Produzenten von Kingsdown® wertvollste Erkenntnisse in der Herstellung handgefertigter Boxspringbetten und suchen weltweit nach dem besten Know-How, um den Produkten beste Komforteigenschaften zu verleihen und unseren Kunden damit optimale Schlafmöglichkeiten bieten zu können.

Boxspringbetten in vielen Varianten, Farben, Muster, manchmal unterschiedlich nur in Nuancen, sind aktueller denn je in Europa und es gibt diese mittlerweile sprichwörtlich wie Sand am Meer. In der Nobelhotellerie und Schickeria dieser Welt längst Gewohnheit, möchte der Normalverbraucher nun auch solch ein Original vollendetes Bett besitzen. Schade nur, dass im Fachhandel nahezu alle Topper-beladenen Betten billige Blender sind, mit denen all diejenigen über den Tisch gezogen werden, die ein echtes Boxspringbett noch nicht erleben durften. Das mag für den Einen Schlechtmacherei sein, für den Anderen aber die Rettung vor dem Fehlkauf. Weder bei Kingsdown® in North Carolina noch bei anderen weltweit anerkannten Betten Marken kennt man ein Boxspringbett, dass dünne Lattenrost-Matratzen und aufliegende Schaummatten beinhaltet. Wir verstehen sehr wohl, dass die meisten Menschen weder in einem Ritz Hotel übernachten, noch einen reichen Onkel in Amerika haben. Woher sollte also der Anspruch des Kenners kommen? Eine Möglichkeit wäre jedenfalls die, dass Sie sich den Shop der Boxspring AG genau anschauen. Jede der handgearbeiteten Matratzen aus North Carolina wird den Interessierten durch herausragende Eigenschaften überzeugen.

Um luxuriöse Boxspringbetten von Kingsdown® zu einem unschlagbar guten Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können, haben wir von der Boxspring AG unsere Kosten auf ein Minimum reduziert. Wir sind unter anderem als Direktimporteur der Marke Kingsdown® tätig und verzichten ganz bewusst auf teure Ausstellungsräume in vielen Städten sowie auf bunte Hochglanzprospekte. Statt eines aufwendigen und teuren Vertriebsnetzes setzen wir auf schlanke Strukturen und eine intelligente logistische Planung. Dadurch sind wir in der Lage, die so eingesparten Kosten in vollem Umfang an unsere Kunden weiterzugeben. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen Ihr luxuriöses Bett, zum Beispiel von Kingsdown®, zum bestmöglichsten Preis anbieten zu können, denn unserer Überzeugung nach kann Luxus durchaus Preiswert sein. Daher bekommen Sie bei der Boxspring AG ein Original Boxspringbett zu einem fairen Preis.
Herr Axel Wende
Pleidelsheimer Strasse 43
74321 Bietigheim-Bissingen
+49-7142-375495
�BER BOXSPRING AG

Die Boxspring AG ist einer der größten Importeure Original amerikanischer Boxspringbetten. Marken wie Kingsdown, Spring Air, Suite Dreams und God save the King gehören dazu.
Pleidelsheimer Strasse 43
74321 Bietigheim-Bissingen