VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
styleranking media GmbH
Pressemitteilung

Boris Entrup und Sina Velke von Garnier bloggen für styleranking

Haarexpertin Sina Velke von Garnier und Boris Entrup, exklusiver Make-up Artist von Maybelline Jade, bloggen ab sofort für das styleranking-Fashionblog.
(PM) Düsseldorf, 01.09.2009 - In einer großen Ratgeber-Reihe geben die beiden Beauty-Experten Tipps für das richtige Styling – von den besten Haar-Accessoires über Party-Frisuren bis hin zum passenden Make-up.

„Ich freue mich, künftig als Gastautor für styleranking zu bloggen“, sagt Boris Entrup, exklusiver Make-up Artist von Maybelline Jade, bekannt geworden als Jury-Mitglied und Make-up Artist für Germany’s next Topmodel. Außerdem zeichnet Boris Entrup seit Anbeginn der Mercedes-Benz Fashion Week verantwortlich als Head of Make-up.

Sina Velke ist gelernte Friseurin und arbeitet nach Stationen im elterlichen Betrieb, bei Dieter Keller, bei Hairstylisten wie Achim Rothenbühler, Didier Mailige, Fabrizio Ferri, und Pure Escape Avada sowie als freiberufliche Hairstylistin für Fashionshows von Chanel oder Hugo Boss seit 2008 als offizielle Haarexpertin für Garnier.

„Wir freuen uns, zwei sehr geschätzte Autoren und anerkannte Experten für unser Fashionblog gewinnen zu können“, sagt Daniel Schaffeld, Geschäftsführer von styleranking media.

Boris Entrup befasst sich in seinem ersten Bericht mit dem richtigen Make-up für den Urlaub. Er empfiehlt: „Im Sommer sollte man von Flüssig-Make-up absehen, da es ohnehin noch abgepudert werden muss, um es zu fixieren. Dann kann besser gleich ein Mineral Make-up benutz werden. Das ist sehr angenehm für die Haut, mattiert und die Deckkraft kann individuell bestimmt werden. Also alles, was Frau im Sommer braucht. Dazu noch das passende Rouge und wasserfeste Mascara."

Sina Velke bringt die aktuellen Trends von den internationalen Laufstegen mit: „Diesen Herbst und Winter ist Leder total angesagt. Chanel, Yves Saint Laurant, Prada und Alexander McQueen machen es vor. Ob in schwarz, braun oder beige, ob Glatt – oder Wild-Leder - den Möglichkeiten sind hier keine Grenzen gesetzt. Genauso gilt auch bei den Haaren: glatt oder wild. Volumen ist wieder hip. Aber auch puristische Looks sind tragbar, wie zum Beispiel ein schlichter Knoten. Wer den natürlichen Look bevorzugt, kann sich von Kate Moss und Sienna Miller inspirieren lassen und liegt immer richtig.“

Die Artikelreihe beginnt am 01.09.2009 – die hilfreichen Expertentipps werden wöchentlich bei styleranking im Fashionblog zu lesen sein.

Weitere relevante Links zum Thema:

Erster Beitrag: blog.styleranking.de/fashion-news/das-richtige-sommer-make-up-fur-den-urlaub/

Your fashion community: www.styleranking.de

News über die angesagtesten Outfits: blog.styleranking.de

Neu: Modejobs: www.stylejobber.com

Neu: Die besten Modeblogs: www.styleview.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
styleranking media GmbH
Herr Roland Schweins
Königsberger Str. 1-5
40231 Düsseldorf
+49-211-99616530
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER STYLERANKING

styleranking ist eine Fashion-Community, auf der Mitglieder die Bilder ihrer Outfits einstellen, Styles bewerten und sich zu Fashion und Trends über Postfächer und in Foren austauschen können. styleranking betreibt zudem ein ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
styleranking media GmbH
Königsberger Str. 1-5
40231 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG