VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GKM-Zentralredaktion GmbH
Pressemitteilung

Boris Becker: „Kinder sind unsere Zukunft“

Der ehemalige Tennisprofi und heutige Medien-Profi Boris Becker stellte sich als Botschafter des LR Global Kids Fund e. V. den Fragen der Network-Karriere.
(PM) Holzgerlingen, 14.12.2010 - „Kinder sind unsere Zukunft“, so einfach begründet der vierfache Familienvater Becker sein Engagement für die Kinderhilfsorganisation von LR Health & Beauty Systems. Das Direktvertriebs-Unternehmen verbindet eine langjährige Partnerschaft mit dem einstigen Wimbledon-Sieger. Seine Prominenz nutzt der gebürtige Leimener, um sich neben seinen geschäftlichen Verpflichtungen auch auf Charity-Events zu engagieren.

Im Gespräch mit Europas größter Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb erinnert sich Becker an seinen womöglich größten sportlichen Triumph. Beim wichtigsten Rasentennisturnier der Welt – in Wimbledon – schrieb der Sportler als zurückhaltender 17-Jähriger im Jahre 1985 Sportgeschichte. Heute lässt der Mann von Welt seine Fans über Boris-Becker.TV am Leben seiner Patchwork-Familie teilhaben.

Mehr zum LR Global Kids Fund e. V., das gesamte Interview mit seinem prominenten Fürsprecher sowie die neuesten Informationen und Trends aus der Direktvertriebs-Branche gibt es in der Januar-Ausgabe der Network-Karriere mit Boris Becker auf dem Titel.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
GKM Zentralredaktion GmbH
Herr T. Seiter
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
+49-7031-744 230
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER NETWORK-KARRIERE

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG