www.bordkarte-online.de (Einzelunternehmen)

Bordkarte-Online.de und Reisefrage.net mit Kooperation

(PM) , 08.04.2009 - Bordkarte-Online.de und Reisefrage.net mit Kooperation
Pressemitteilung von Bordkarte-Online.de

Köln, den 07.04.2009 - Das Internet-Unternehmen www.bordkarte-online.de, das einen Web-Check-In-Service für bereits gebuchte Flüge anbietet, hat eine Kooperationsvereinbarung mit Reisefrage.net geschlossen.

Die Kooperation zwischen Bordkarte-Online.de und Reisefrage.net gilt ab sofort. Ganz nach dem Slogan „Denn niemand weiß alles - aber jeder ist Experte auf einem Gebiet.“ von Reisefrage.net, profitieren die Besucher der Bordkarte-Online.de-Homepage vom reichhaltigen Wissensaustausch der Reisefrage.net-Nutzer. Auf der Webseite erscheint das Reisefrage.net-Widget mit den fünf aktuellsten Beiträgen zum Thema „Flüge“. Der Besucher kann durch Klicken auf ein für ihn interessantes Thema direkt zur Reisefrage.net-Seite gelangen und sich über das Thema informieren und sich eventuell sogar selber einbringen.

Reisefrage.net gehört der gutefrage.net GmbH an und beschäftigt sich mit dem Thema Reise. Die Ratgeber-Community stellt Fragen, Antworten und Tipps rund um das Thema Reise bereit. Hier wird von Nutzer zu Nutzer diskutiert und Wissen weitergegeben. „Bordkarte-Online.de möchte den Besuchern seiner Homepage mit dem Widget von Reisefrage.net einen zusätzlichen Service im Bereich der Flugreise bieten.“ sagt Christian Meyer, der Inhaber von Bordkarte-Online.de. „Auch Nicht-Kunden können sich so über das Thema Flugreise informieren und über diesen kleinen Umweg den Nutzen des Services von Bordkarte-Online.de schätzen lernen und sich bei uns registrieren.“ so Meyer weiter.

Weiter Informationen erhalten Sie auf der Webseite von Bordkarte-Online.de unter www.bordkarte-online.de.

Firmenkontakt:

Christian Meyer
www.bordkarte-online.de
Theresienstr. 84

Webseite: www.bordkarte-online.de
E-Mail: pr@bordkarte-online.de

Über Bordkarte-Online.de:
Das von Christian Meyer im Jahr 2008 gegründete Einzelunternehmen www.bordkarte-online.de ist ein Internet-Unternehmen mit dem Anspruch, Flugreisenden einen neuen Service im Bereich Web-Check-In zu bieten. Kunden erfahren auf Ihrer Reise mehr Komfort, indem sie den gesamten Check-In von Bordkarte-Online.de durchführen lassen. Für sie heißt es dann: „Just in time“ am Flughafen! Besonders für Geschäftsreisende ein attraktiver und wünschenswerter Umstand. Genannte Marken und Produktnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der gesetzlichen Eigentümer.
www.bordkarte-online.de (Einzelunternehmen)
Theresienstr. 84