www.bordkarte-online.de (Einzelunternehmen)

Bordkarte-Online.de mit eigenem Blog zum Thema Flugreise

(PM) , 06.04.2009 - Bordkarte-Online.de mit eigenem Blog zum Thema Flugreise
Pressemitteilung von Bordkarte-Online.de

Köln, den 23.03.2009 - Das Internet-Unternehmen www.bordkarte-online.de, das einen Web-Check-In-Service für bereits gebuchte Flüge anbietet, hat einen eigenen Blog zum Thema Reise, insbesondere dem Thema Flugreise, in seinen Service aufgenommen.

Unter dem Menüpunkt „Blog“ auf der Webseite von www.bordkarte-online.de finden Sie in regelmässigen Abständen Berichte zu den Themen Fluggesellschaften, Fluginformationen, Hotels, Reiserecht und Sonstiges. Der Schwerpunkt der Berichte liegt dabei auf, besonders für den Flugreisenden, relevante und interessante Neuigkeiten, wie zum Beispiel neue Flugziele einzelner Fluggesellschaften, Hotelempfehlungen oder Flughafeninformationen. Alternativ gelangen Sie unter blog.bordkarte-online.de direkt zum Blog.

Der Blog steht sowohl Kunden, als auch allen anderen Flugreise-Interessierten, offen. Jeder interessierte User kann sich kostenlos registrieren und selber Berichte schreiben oder Kommentare zu bereits bestehenden Artikeln verfassen und so neue Diskussionen zu den Oberthemen starten und bereits bestehende zu erweitern. Natürlich steht es jedem Nutzer frei, sich im Blog einfach nur umzuschauen und beim Stöbern die eine oder andere nützliche Information mitzunehmen.

Der Bordkarte-Online.de-Blog verfügt über eine Suchfunktion, so dass der User gezielt nach Berichten, Themen und Informationen suchen kann.

Weiter Informationen erhalten Sie auf der Webseite von Bordkarte-Online.de unter www.bordkarte-online.de.

Firmenkontakt:

Christian Meyer
www.bordkarte-online.de
Theresienstr. 84

Webseite: www.bordkarte-online.de
E-Mail: pr@bordkarte-online.de

Über Bordkarte-Online.de:
Das von Christian Meyer im Jahr 2008 gegründete Einzelunternehmen www.bordkarte-online.de ist ein Internet-Unternehmen mit dem Anspruch, Flugreisenden einen neuen Service im Bereich Web-Check-In zu bieten. Kunden erfahren auf Ihrer Reise mehr Komfort, indem sie den gesamten Check-In von Bordkarte-Online.de durchführen lassen. Für sie heißt es dann: „Just in time“ am Flughafen! Besonders für Geschäftsreisende ein attraktiver und wünschenswerter Umstand. Genannte Marken und Produktnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der gesetzlichen Eigentümer.
www.bordkarte-online.de (Einzelunternehmen)
Theresienstr. 84