BoostingBox gehört jetzt zu Alfahosting

Die Alfahosting GmbH übernimmt den gesamten Kundenstamm sowie die SEO-Software der BoostingBox GmbH.
(PM) Halle (Saale), 17.11.2015 - Das Webhostingunternehmen Alfahosting GmbH aus Halle übernimmt zum 17.11.2015 den gesamten Kundenstamm der BoostingBox GmbH. Die Kunden der BoostingBox GmbH werden ab sofort von Alfahosting betreut und profitieren somit vom professionellen Support der Hallenser.

SEO-Tool BoostingBox

Weiterhin übernimmt Alfahosting die Software des von der BoostingBox GmbH entwickelten SEO-Tools und wird diese weiterbetreiben sowie stetig verbessern. Der Basistarif des BoostingBox-Tools steht Alfahosting-Kunden kostenlos zur Verfügung. Mit dem Tool kann die Performance der Webseiten überwacht und infolgedessen kontinuierlich gesteigert werden. Weitere Features wie Ranking Monitoring, Uptime Monitoring und Reputation Monitoring lassen sich optional hinzubuchen.

Alfahosting: Seit mehr als 15 Jahren erfolgreich

Ab sofort können sich die BoostingBox-Kunden über die Zusammenarbeit mit einem Partner freuen, der seinen Slogan „… echter Service!“ lebt. Alfahosting steht für Zuverlässigkeit, maximale Geschwindigkeiten und unübertroffene Datensicherheit. Aktuell gehört Alfahosting zu den Top 10 der Webhostingunternehmen Deutschlands und kann mit der Übernahme der BoostingBox die erfolgreiche Firmengeschichte fortschreiben. Mehr Informationen zu Alfahosting finden Sie hier: www.alfahosting.de
Frau Julia Franke
Ankerstr. 3b