Bookmarky.de – mit neuem Webauftritt

Frischer neuer Webauftritt
(PM) Bergisch-Gladbach, 16.02.2010 - Die Firma Ludwig Media hat der Seite www.bookmarky.de
ein neues, moderneres und zeitgemäßes Outfit gegeben.

„Es wurde an der Zeit, dass die Webseite bookmarky.de ein neues Outfit bekam, da die alte Webseite doch zu sehr angestaubt war und die neue Webseite jetzt ein völlig neues Einkaufsgefühl vermittelt“ meint der Geschäftsführer Thomas Ludwig zu der neuen Webseite.

Der langjähriger Kunde Peter Jansen ist begeistert von der Neugestaltung der Webseite. Seine Meinung: „Optisch und von der Handhabung her, ist die Webseite einfach hervorragend geworden, sie spricht mich als Kunden jetzt noch mehr an“.

Neu bei bookmarky.de ist jetzt auch, dass alle Kunden, die sich zum kostenlosen Newsletter anmelden, GRATIS wertvolle eBooks im Wert von 98 Euro, als kleines Dankeschön sofort downloaden können.

Jetzt zum Newsletter anmelden: www.bookmarky.de/newsletter-anmelden.html

Studenten bekommen bei bookmarky.de, mit Immatrikulationsbescheinigung, einen Rabatt in Höhe von 65% auf alle eBooks, einfach eine Mail an service@bookmarky.de senden.

Weitergehende Informationen finden Sie unter www.bookmarky.de.
Autoren oder auch angehende Autoren schreiben uns bitte unter manuskript@bookmarky.de
Herr Thomas Ludwig
Becher Garten 40
51515 Kürten
+49-172-8345945
�BER LUDWIG MEDIA

Die Firma Ludwig Media ist seit 2003 mit verschiedenen Webprojekten auf dem Markt Weitreichende Erfahrungen besitzt der Inhaber der Firma seit 1992 im Bereich Immobilien und Finanzvermittlung. Anfang 2003 bildete sich der Inhaber Thomas Ludwig zum Webentwickler weiter und realisiert seit 2004 verschiedene erfolgreiche Webprojekte.
Becher Garten 40
51515 Kürten