Bonuswoche: 10 % Bonus auf alle Gewinne bei www.oddscompany.com

(PM) , 02.06.2008 - Am 7. Juni 2008 ist es endlich wieder soweit, die Fußball-Europameisterschaft beginnt mit den Spielen Schweiz gegen Tschechien (18:00 Uhr, Basel) und Portugal gegen Türkei (20:45 Uhr, Genf). Die Topfavoriten auf den Titelgewinn sind die üblichen Verdächtigen Deutschland, Italien und Frankreich, der amtierende Europameister Griechenland zählt lediglich zum erweiterten Favoritenkreis. Fußballfans dürfen sich auf spannende Spiele freuen und es wird sich zeigen, welche Mannschaften bzw. Spieler der EURO 2008 den Stempel aufdrücken werden.

Selbstverständlich kann bereits jetzt auf www.oddscompany.com auf alle Gruppenspiele der EURO 2008 gewettet werden und zusätzlich stehen unzählige weitere EURO-Wetten zur Auswahl (Gruppensieger, Torschützenkönig, usw.). Um die Vorfreude auf das Finale am 29. Juni 2008 in Wien noch zu steigern und die Zeit bis zum Ende der Gruppenphase und Start der K.O.-Spiele kurzweilig zu halten gibt es auf www.oddscompany.com für alle Kunden ein besonderes „Zuckerl“: Die Oddscompany Sportwetten GmbH gewährt im Rahmen der Aktion „Bonuswoche“ allen Kunden von www.oddscompany.com einen Bonus von 10 % auf erzielte Wettgewinne.

Die Aktion läuft vom 9. bis 16. Juni 2008. Alle in diesem Zeitraum platzierten Wetten nehmen an der Aktion teil. Für jede online platzierte Sportwette bekommen die Kunden einen Bonus von 10 % auf den Reingewinn oben drauf. Keine Mindestquote, kein x-maliges Umsetzen, keine Begrenzung des Bonusbetrages. Gewinn und Bonus werden den Gewinnern automatisch auf deren Wettkonten gutgeschrieben.

Noch nicht Kunde bei www.oddscompany.com? Kein Problem! Selbstverständlich erhalten auch Neukunden, die bis zum Ablauf der Aktion ein Wettkonto bei www.oddscompany.com eröffnen, die Chance, ihre Wettgewinne um 10 % zu steigern. Obendrauf wird Neukunden bei der Eröffnung eines Wettkontos ein Neukundenbonus in der Höhe von bis zu € 30,-- in Aussicht gestellt.

Alles weitere über die Aktion „Bonuswoche“ und der Möglichkeit der Erzielung eines Neukundenbonus auf www.oddscompany.com.

Kontakt:
Rainerstr. 12 / I. OG
A-4910 Ried im Innkreis
Mag. Vorhauer Christian
vorhauer at oddscompany.com
www.oddscompany.com

Über Oddscompany Sportwetten GmbH:
Die Oddscompany Sportwetten GmbH wurde im Jahre 2004 gegründet und am 28. Juni 2004 mit der Firmenbuchnummer FN250037b am Landesgericht Ried im Innkreis (Österreich) eingetragen. Der Hauptsitz befindet sich in Ried im Innkreis (Österreich). Am 19. Juli 2004 erhielt das Unternehmen die staatliche Lizenz vom Land Oberösterreich und ist seit diesem Zeitpunkt im Besitz der Bewilligung, durch den gewerbsmäßigen Abschluss von Wetten die Tätigkeit als Buchmacher auszuüben. Entsprechend den einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen ist die Oddscompany Sportwetten GmbH der Kontrolle ihrer ordentlichen Geschäftstätigkeit durch die zuständigen Behörden unterworfen. Das Unternehmenskonzept der Oddscompany Sportwetten GmbH ist darauf ausgerichtet, neben dem staatlichen Sportwettenangebot eine private Sportwette einer breiten Kundenklientel zugänglich zu machen. Parallel zum Online Sportwettenportal www.oddscompany.com wird die Expansion des Filialgeschäfts durch Eröffnung von Wettannahmestellen vorangetrieben. Die Oddscompany Sportwetten GmbH ist verantwortlicher Betreiber des Online Sportwettenportals www.oddscompany.com.
Rainerstr. 12
4910 Ried im Innkreis