IPO PrämienServices GmbH

Bonusprogramme erfreuen sich in Deutschland immer größerer Beliebtheit.

(PM) www.ipo-ps.de, 12.07.2010 - Das mittelständische, inhabergeführte Unternehmen IPO PrämienServices aus Weingarten freut sich einen neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit der DekaBank hat die IPO einen großen Pitch mit über 15 Wettbewerbern gewonnen und sich damit erneut als innovativer und führender Full-Service Dienstleister bewiesen.

Punkten konnte IPO PrämienServices unter anderem mit eigenem Lager das mit der Größe von 2 Fußballfeldern eine hohe Prämienverfügbarkeit garantieren kann. Zudem konnte das selbst entwickelte, modulare Shopsystem die Banker überzeugen, da der manuelle Aufwand auf nahezu Null reduziert werden konnte.

Neben dem direkten Programm, das IPO zunächst für 3 Jahre betreut, haben zusätzlich alle teilnehmenden Sparkassen die Möglichkeit von dem derzeitigen „Boom“ zu profitieren. Freuen können sich also nicht nur die Sparkassen über die Betreuung, die jetzt in der Hand von IPO liegt sondern auch deren Kunden, die von den günstigen Einkaufspreisen der IPO und damit interessanten Kundenbindungsprogrammen rechnen können.

Mit insgesamt über 40 namhaften Neukunden in den letzten Monaten und über 20 neuen Prämien- Online Shopsystemen unterstreicht IPO PrämienServices erneut seine Position im Markt und setzt seinen Wachstumskurs unbeirrt fort.

Gerne stehen wir auch Ihnen für ein individuelles Prämienprogramm (Kundenbindung, Händlerbindung, Ideenmanagement, Verkaufsförderung..) zur Verfügung.
Herr Mehmet Uçar
Rudolf-Diesel-Str.10
76356 Weingarten
+49-7244-600913
�BER IPO PRÄMIENSERVICES GMBH

Full Service Prämiendienstleistungen aus einer Hand.
Rudolf-Diesel-Str.10
76356 Weingarten