VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
International Trading Office GmbH
Pressemitteilung

Bomag erhöht die Preise

(PM) Lautertal, 28.12.2010 - Der Baumaschinenhersteller Bomag, Boppard, erhöht ab Januar 2011 die Preise für seine Maschinen um bis zu drei Prozent. Das Unternehmen reagiert damit unter anderem auf die Entwicklung der Beschaffungspreise. Es sind insbesondere die sich bereits abzeichnenden und sich in den nächsten Monaten verschärfenden Preiserhöhungen für bestimmte Warengruppen wie beispielsweise Antriebskomponenten, Gummiteile, NE-Metalle und Kunststoffe, auf die das Unternehmen nun reagiert. Für 2011 rechnet Bomag mit weiter steigenden Preisen auch anderer Beschaffungsegmente und muss daher einen Teil dieser Preiserhöhungen und damit seiner Kosten an seine Kunden weitergeben. Die neuen Preise gelten mit Beginn des neuen Jahres, ab Januar 2011.

Weiter Informationen finden sich unter www.ito-video.com/tags/bomag/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
International Trading Office GmbH
Herr Kai Andreas Wolf
Niebelungenstrasse 426
64686 Lautertal
+49-6254-942702
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ITO GERMANY

Die Firma ITO Germany hat sich auf den Vertrieb von Spezialmaschinen im Tiefbaubereich spezialisiert. Der Schwerpunkt liegt beim Verkauf und Handel mit gebrauchten Baumaschinen wie Bagger aller Art. Das Unternehmen ist im Lautertal im Odenwald. ...
PRESSEFACH
International Trading Office GmbH
Niebelungenstrasse 426
64686 Lautertal
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG