VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
AnDoVision
Pressemitteilung

Bolero Fruchtgetränkepulver

(PM) , 27.08.2007 - Balero gibt es seit August 2006 in Deutschland im Vertrieb.

Hergestellt wird es in Bulgarien und dort sowie in Ungarn kann man es in den dortigen Geschäften kaufen.

Zum Produkt: Es handelt sich um ein Remake des Klassikers Quench, das es ja leider nicht mehr gibt. Quench gab es in 2 Geschmacksrichtungen, Bolero in sage und schreibe 22!! Und weitere bzw. neue Produkte in diese Richtung sollen noch dazu kommen. Die Zielgruppe ist nahezu unerschöpflich weil jeder gerne gut und günstig zu trinken braucht.

Die Kartons sind geriffelt so das man sie leicht ins Regal dem Kunden zugänglich machen kann.
Die Tüten sind in Hochglanz und man kann sie ohne Probleme aufreißen. Sie beinhalten 8g Fruchtgetränkepulver und eine Tüte ergibt 1,5-2 Liter leckeres Getränk.

Bolero ist ohne Zucker und enthält unter anderem Vitamin C + Calzium + 0g Fett.

Auch Getränkemärkte, Gastronomie, Kioske usw. können damit beliefert werden. Erhielt bis jetzt ausschliesslich positive Feedbacks. Wer Quench kennt weiss was für Potential dahinter steckt. Amerika macht´s vor mit einem ähnlichen Instantgetränk namens "Kool Aid" welches drüben total der Kult geworden ist.

Proben und Rezepte und erste Infos gibt es auf meiner Webseite www.Bolero24.Info

Andreas Dorow
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
AnDoVision
Hanauerlandstr.24a
63517 Rodenbach
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG