igroup Internetagentur GmbH & Co. KG

BodySpa by Marcella Kren im Lady Figur- und Gesundheitsstudio in Kempten ein voller Erfolg

Seit Einführung der sicheren & sanften Methode zum lokalen Fettabbau mit Ultraschall im Januar wurden bereits 75 cm Umfang an Problemzonen reduziert
(PM) Kempten im Allgäu, 08.02.2011 - Im Januar 2011 hat das Fitnessstudio exklusiv für Frauen in Kempten das einzigartige BodySpa-Ultraschallgerät angeschafft. Schon 25 begeisterte Anwenderinnen haben die sanfte und sichere Methode zum lokalen Fettabbau ausprobiert. Insgesamt haben sie dabei 75 cm Uchumfang verloren. Der Rekord: eine Anwenderin verlor schon bei der ersten Behandlung 5 cm.

Im Januar hat das Lady Figur- und Gesundheitsstudio in Kempten/Allgäu ein BodySpa by Marcella Kren eingeführt. Das einzigartige Gerät ermöglicht die lokale Fettreduktion mittels eines Verfahrens, das Ultraschall-Kavitation genannt wird. Dieses ist dermatologisch getestet und absolut ungefährlich. Ultraschall-Kavitation hat keine Nebenwirkungen, erfordert keinen Eingriff, keine Narkose und keine besonderen Maßnahmen vor oder nach der Behandlung. Es ist also DIE Alternative zur Fettabsaugung. Und günstiger ist es auch.

Bei der Ultraschall-Kavitation werden mit Hilfe von Ultraschallwellen verschiedener Frequenz einzelne Fettzellen innerhalb der Fettdepots zur Vibration gebracht, bis sie platzen. Dann laufen sie quasi aus und das Fett wird über die natürlichen Stoffwechselvorgänge und das lymphatische System abtransportiert und ausgeschieden. Besonders für Bauch, Oberschenkel und Po – die typisch weiblichen Problemzonen – eignet sich die Ultraschall-Kavitation optimal. Die Anwendung ist sehr einfach: es wird mit einem Ultraschallkopf über die zu behandelnden Stellen gestrichen. Das tut nicht weh, geht schnell und danach kann sofort wieder in den Alltag übergegangen werden, denn spezielle Vorsichtsmaßnahmen sind nicht notwendig.

Wie oft eine Behandlung stattfinden muss, ist abhängig von Lage und Größe der zu behandelnden Fettdepots sowie den grundsätzlichen körperlichen Voraussetzungen der Anwenderin. Obwohl das Gerät im Lady Figur- und Gesundheitsstudio erst seit einem knappen Monat im Einsatz ist, haben sich schon 25 Anwenderinnen von der Wirksamkeit des BodySpa überzeugt – und sind begeistert! Insgesamt 75 cm Umfang an Bauch, Po und Oberschenkeln wurden innerhalb dieser kurzen Zeit verloren. Eine Anwenderin übertraf alle Erwartungen. Ganze 5 cm Umfang verlor sie nach der ersten Behandlung: „Das ist unglaublich! Ich werde es allen meinen Freundinnen empfehlen!“, hat sie der Geschäftsführerin verraten.

Auch aus ärztlicher Sicht ist die BodySpa-Methode zu empfehlen. Dr. med. Michael Aprin, Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilkunde aus Parkstein: „Ich als Arzt empfehle zur Unterstützung der Körperfett- und Gewichtsreduzierung, als auch der Umfangreduzierung der so genannten Problemzonen, wie Ober-und Unterbauch, Hüfte, Oberschenkel oder Reiterhosen, die Ultraschallkavitation. Die BodySpa Methode empfinde ich als besonders geeignet, da sie umfassend auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingeht und ihn bzw. sie mit den wichtigen Tipps und Ratschlägen bezüglich Ernährung und Stoffwechselsteigerung versorgt. Ich als Mediziner bin von der Wirkungsweise der BodySpa Methode überzeugt.“

In Kombination mit den Ernährungstipps von Marcella Kren führt die Methode nicht nur zu einer glatteren, strafferen Haut. Das gesamte Lebensgefühl der Anwenderinnen verändert sich zum Positiven, sie fühlen sich wieder wohler in ihrer Haut und das strahlen sie auch aus. Interessentinnen können sich unverbindlich im Lady Figur- und Gesundheitsstudio persönlich oder unter 0831/96066911 zu BodySpa und der Ultraschall-Kavitation beraten lassen. Weitere Informationen über das Lady Figur- Gesundheitsstudio gibt es unter www.lady-kempten.de
igroup Internetagentur
Herr Nikolai Tauscher
Ewald-Renz-Str. 1