VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DISCOUNTO Produktinformations GmbH
Pressemitteilung

Bobby Thekkekara verlässt die Angebotsmaschine Discounto.de

(PM) Berlin, 09.11.2011 - Der Gründer und Geschäftsführer, Bobby Thekkekara, verlässt die Angebotssuchmaschine DISCOUNTO.de. Die weitere Führung übernimmt sein langjähriger Mitgründer Jan Dreger. „Es ist der beste Zeitpunkt zu gehen, ich habe das Baby auf eine gute Flughöhe gebracht und bedanke mich bei allen dafür, denn Ihr seid alle Teil dieser Erfolgsgeschichte“, sagt Bobby Thekkekara, Mitgründer von DISCOUNTO.de. „Das Unternehmen hat sich nach der Trennung vollkommen neu aufgestellt und wird seine Position in dem spannenden Marktumfeld nun weiter ausbauen“, so Jan Dreger, Mitgründer und Geschäftsführer von DISCOUNTO.de.

Im Gegensatz zu Mitbewerbern setzt das Unternehmen DISCOUNTO.de schwerpunktmäßig auf die produktbezogene Darstellung von lokalen Angeboten der Einzelhändler. Auf diese Weise lassen sich einzelne Discounter Angebote wesentlich strukturierter und übersichtlicher darstellen als bei reiner Prospektdarstellung der Marktbegleiter. Das Durchblättern zahlreicher Prospekte auf der Suche nach einem bestimmten Produkt wird somit überflüssig und spart sehr viel Zeit. Bei DISCOUNTO.de werden Produkte händlerübergreifend kategorisiert dargestellt oder händlerübergreifende Themenwelten geschaffen, was in anderen Plattformen nicht möglich ist.

„Wir haben viele nützliche und spannende Features, an denen wir gerade arbeiten. Man darf gespannt sein!“ berichtet Jan Dreger.

DISCOUNTO.de bietet dem Verbraucher mit einem einzigen Klick eine kostenlose, regionale Übersicht über aktuelle Angebote von Einzelhändlern in seiner Nähe, wie z.B. Aldi, Lidl, Netto MarkenDiscount, Tchibo, Karstadt, Sportscheck, Rossmann oder Schlecker. Wöchentlich werden die rund 4.000 brandaktuellen Highlights aller Anbieter übersichtlich präsentiert, wobei der Verbraucher wahlweise über die Angebots-Suche im Suchfeld, über das Datum oder über die gezielte Produktsuche in den Kategorien Angebote findet, die ihn interessieren. Insgesamt kann er sich einen schnellen Überblick über mehr als 200.000 Angebote verschaffen.

Für die nähere Zukunft hat das erweiterte Team von DISCOUNTO.de nun weitere innovative und hilfreiche Neuerungen geplant, auf die alle Leser und Verbraucher gespannt sein dürfen.
PRESSEKONTAKT
DISCOUNTO Produktionformations GmbH
Herr Bastian Albert
Knesebeckstr. 61a
10719 Berlin
+49-30-69548040
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DISCOUNTO PRODUKTIONFORMATIONS GMBH

Die Angebotssuchmaschine DISCOUNTO.DE wurde im März 2009 ins Leben gerufen. Von Anfang an wurde das innovative Verbraucherportal für lokale Angebote der Discounter, Handelsketten, Drogerien und Parfümerien, Bau und Modemärkte entwickelt, um Verbrauchern einen echten, bequemen und zeitsparenden Marktüberblick zu bieten.
PRESSEFACH
DISCOUNTO Produktinformations GmbH
Knesebeckstr. 61a
10719 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG