VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Weisser-Wertheim
Pressemitteilung

Boat Net „Ähnliche Angebote“ und „360 Grad-Panoramen“

Mit Service „Ähnliche Angebote“ Traumschiff ansteuern: Boat Net präsentiert neue Leistung für Internet-Kunden. Boat Net hat sein Dienstleistungsangebot erweitert und präsentiert nun einen ganz besonderen Service für interessierte Käufer.
(PM) Hamburg, 27.08.2012 - Viele Kunden haben eine sehr genaue Vorstellung von ihrer neuen Segel- oder Motoryacht. Anhand der Suchkriterien gibt der User schnell und effektiv seine persönlichen Wünsche ein. Das Wunschboot erscheint mit allen technischen Daten auf der Internetseite. Das ist nicht neu. Aber zu dieser schon gewohnten Leistung gesellt sich nun ein neuer Service: Wird ein Schiff aus der umfangreichen Datenbank anhand der Suchkriterien aufgerufen, schlägt Boat Net gleichzeitig bis zu 10 ähnliche Modelle vor. Diese werden nach den Kriterien „identische Kategorie“, „Baujahr +-2 Jahre“, „Länge +-1 Meter“ und „Preis +- 1.000 Euro“ angezeigt. Damit kommen die Kunden jetzt ohne umständliche Recherche ihrem Traumboot schnell und unkompliziert näher. Wünsche und Ansprüche der Kunden werden individuell umgesetzt. „Boat Net orientiert sich am Zeitgeist. Mittels der auf unserer Webseite integrierten Suchmaschine kann jede Anfrage sofort bearbeitet werden. Die detaillierten Datenblätter umfassen alle relevanten Ausstattungsmerkmale des jeweiligen Yachtangebotes sowie bis zu 20 Detailfotos. Die Besucher erhalten einen schnellen und präzisen Überblick über das verfügbare Angebot inklusive der Alternativ-Vorschläge“, berichtet Susanne Voges, Geschäftsführerin der Boat Net Internet Marketing GmbH.

Volle Fahrt voraus

Boat Net bietet seit 1996 eine leistungsstarke Verkaufsplattform für Neu- und Gebrauchtboote, egal ob Motor- oder Segelyacht. Die hervorragende Kundenbetreuung nimmt einen hohen Stellenwert ein. Davon zeugt auch die Benutzerfreundlichkeit der Internet-Plattform, die immer wieder erweitert und verbessert wird. Kundenwünsche werden noch besser umgesetzt, da durch kurze Entscheidungswege auf individuelle Wünsche der Kunden und User optimal eingegangen werden kann. So wurde zwischenzeitlich bilanziert, dass das Boots-Portal durch den neuen Service der „ähnlichen Angebote“ bereits von einer höheren Besucherzahl profitiert.

An Bord gehen

Besucher dieses Online-Portals machen auch immer wieder neue positive Erfahrungen. Ein ganz besonderes Highlight sind die 360 Grad-Panoramen. Die Kunden kommen ihrem Traumschiff bereits im Internet ganz nahe. Sie werden nicht nur über alle technischen Details informiert, sondern gewinnen anhand der 360 Grad-Panoramen einen ersten optischen Eindruck. Mit einem Klick werden Cockpit, Salon oder Kajüten geöffnet und können auf diese Weise schon einmal betreten und bestaunt werden. Noch stehen nur für wenige Schiffe derartige Panoramen zur Verfügung, doch es kommen Stück für Stück neue Panoramen dazu.

Immer wieder sail

Laut einer Studie des Freizeit-Forschungsinstituts Hamburg nimmt die Zahl der Wassersportfreunde stetig zu. Der Trend potenzieller Kunden zum eigenen Boot ist ungebrochen, nur durch die Wirtschaftskrise zur Zeit etwas abgeschächt. Durch den vielfältigen Service hat sich die Boat Net Internet Marketing GmbH bestens positioniert und passt zum modernen Lebensstil mit Werten wie Freiheit, Individualismus und natürlich Produktqualität. So weist das Online-Portal von Boat Net stets einen umfangreichen und laufend aktualisierten Bestand von sowohl neuen als auch gebrauchten Motor- und Segelyachten auf. Alle Bootsliebhaber finden hier ein vielfältiges Angebot und ein umfangreiches Equipment.
PRESSEKONTAKT
Weisser-Wertheim
Herr Jens Wertheim
Jarrestraße 20
22303 Hamburg
++49-40-69 45 64 16
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BOAT NET INTERNET MARKETING GMBH

Die Boat Net Internet Marketing GmbH wurde 1996 mit Sitz in Hamburg gegründet und hat sich als einer der führenden Online-Bootsmärkte rund um den Boots- und Yachthandel im Internet etabliert. Es ist ein kundenfreundliches Online-Portal ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Weisser-Wertheim
Jarrestraße 20
22303 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG