VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Blutiger Bankbesuch: Mann greift Kundenbetreuer mit Messer an

(PM) , 16.06.2007 - (DCRS/IH) Ein Mann ist während eines Kundengespräches ausgerastet und attackierte den Kundenbetreuer mit einem Messer. Der Bankmitarbeiter erlitt schwerste Verletzungen. Der Mann war zu einem vereinbarten Gespräch in der Bank erschienen und unterhielt sich zunächst ruhig mit dem Angestellten. Warum er plötzlich in Rage geriet ist bislang noch nicht bekannt. Der unvermittelt zornige Mann sprang auf und stach mehrmals mit einem mitgebrachten Messer auf das wehrlose Opfer ein. Schließlich lies er von dem Kundenbetreuer ab und flüchtete. Die Polizei ging zu nächst von einem Banküberfall aus und leitete eine Großfahndung mit Hubschraubern ein. Der Täter stellte sich jedoch rund eineinhalb Stunden später auf einer Polizeidienststelle. Seine Freundin habe ihn dazu bewegt, sich selber zu stellen. Der Kundenbetreuer liegt mit schweren Stichverletzungen ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1264/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG