Pressemitteilung, 25.10.2013 - 10:20 Uhr
Perspektive Mittelstand
Bluetooth-Lautsprecher DOME von SOUND2GO besticht mit Design und Leistung
Der gerade auf der IFA vorgestellte Mobile-Speaker DOME besticht durch seine hochwertige Verarbeitung und sein originelles Design. Er macht aus Smartphone, Tablet oder Notebook wahre Klangwunder und fungiert zudem noch als Freisprecheinrichtung.
(PM) Köln, 25.10.2013 - „Mer losse d'r Dom en Kölle…“ lautet es im Hit der Bläck Föös. Das trifft aber nicht auf den DOME von SOUND2GO zu, der jetzt als IFA-Neuheit deutschlandweit seinen Weg in die Elektronik-Märkte findet. Der von den Kölner Spezialisten für mobilen Sound entwickelte Bluetooth Lautsprecher DOME kann zwar, was den Bekanntheitsgrad angeht, noch nicht ganz mit seinem großen Bruder am Domplatz mithalten, aber was den Sound angeht, kommt er diesem, dank seiner kraftvollen3 Watt Ausgangsleitung, schon recht nahe. Vor allem dann, wenn man mehrere DOME´s zusammenschaltet, was problemlos möglich ist.Visuelles Klangerlebnis durch integrierten LED-LichteffektringDer konische Speaker in gebürstetem Aluminium überzeugt stilistisch und haptisch, aber vor allem durch seinen exzellenten Sound. Die beleuchteten Bedienelemente für Volume oder Titelskip sind im Boden integriert, um die puristische Form des DOME´s nicht zu beeinträchtigen. Optisches Highlight ist der am unteren Rand in das Gehäuse eingelassene LED-Lichteffektring, der in zwei wählbaren Stufen die Musik visuell untermalt. Mit dem DOME werden Smartphones, Tablets oder Notebooks zu wahren Jukeboxen.Mit integrierter FreisprecheinrichtungDie integrierte Freisprecheinrichtung rundet die Funktionalität des DOME´s ab. Die laufende Musik wird bei eingehenden Anrufen automatisch unterbrochen. Das Gespräch kann dann, dank des in den DOME integrierten Mikrofons, geführt werden, ohne das Smartphone in die Hand zu nehmen. Wenn das Gespräch beendet ist, wird automatisch wieder die Musikwiedergabe aktiviert.Mit seinem integrierten Akku mit einer Kapazität von 500 mAh bietet der DOME stundenlangen Musikgenuss und ist überall leicht einsetzbar. Einfach mit einem bluetoothfähigen Abspielgerät koppeln und die Party kann beginnen.Bluetooth Adapter für die heimische StereoanlageNeben seinen vielfältigen Funktionen verfügt der DOME auch über einen integrierten Line-Out-Anschluss. Damit lässt sich jedes Gerät mit einem Line-In-Eingang an den DOME anschließen. Somit fungiert der Dome dann zusätzlich als Bluetooth Adapter zur Übertragung der Musik vom Smartphone an die Stereoanlage.Features:• Durchmesser oben: 60 mm• Durchmesser unten: 75 mm• Höhe: 50 mm• Gewicht 210 g• Ausgangsleistung: 3 W• Akkukapazität: 500 mAH• Akkulaufzeit: bis zu 8 Stunden• Ladezeit: 3 Stunden• Basserhöhung durch patentierte Labyrinth X Technologie• Integrierte Bluetoothschnittstelle 4.0• Integrierte Freisprecheinrichtung• Integrierte AUX-IN und OUT• Integrierter LED LichteffektringErhältlich ist der DOME für 69,- € (UVP).Weitere Informationen zur Mobiset GmbH sind unter www.mobiset.de erhältlich.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten424 Wörter, 3.010 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: www.pr4you.de/pressefaecher/mobiset/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.