Profil Marketing OHG

Blühender Einsatz am Valentinstag

Zum Tag der Liebe bietet FloraPrima besondere Blumen-Geschenkideen mit 7-Tage Frischegarantie und pünktlicher Lieferung
(PM) Wendeburg, 15.01.2016 - Individuelle Valentinsgrüße, frische Blumen-Arrangements und kleine Präsente – das bietet der Online-Blumenverversand FloraPrima, und zwar immer frisch und pünktlich. Über www.floraprima.de oder die kostenlose App sind Aufmerksamkeiten für die Liebsten schnell und unkompliziert organisiert.

Ganz unauffällig nebenbei noch ein Valentins-Geschenk besorgen? Bei einer Bestellung mit der FloraPrima App kann der liebe Partner einem auch gegenüber sitzen und bleibt ahnungslos. Denn mit nur wenigen Schritten ist schnell ein passender Strauß mit persönlichem Gruß und kleiner Aufmerksamkeit via Smartphone organisiert. Ist die Liebe in weiter Ferne? Der Online-Blumenversand erfolgt auch zuverlässig und sicher ins Ausland.

Selbst Spätzünder haben bei FloraPrima Glück: Bei jeder Bestellung bis 17 Uhr ist die Zustellung am Folgetag gewährleistet. Wer gerne früher plant, kann die gewünschten Produkte schon vorab beliebig terminieren. Eine individuelle Blumenpracht mit 7-Tage Frische-Garantie erhält der Beschenkte in jedem Fall – inklusive einer Glasvase und Blumenfrisch, sodass man gleich alles parat hat.

Das Sortiment fasst über 120 verschiedene Blumensträuße und FloraPrima garantiert, dass jeder einzelne so aussieht wie abgebildet. Direkt bei der Produktauswahl schlägt das Unternehmen passende Toppings wie beschriftete Schleifen, Schokolade und Wein vor, die aus jedem Blumenpaket ein schönes, liebevoll durchdachtes Arrangement machen.

Zum 14. Februar hat FloraPrima eine Extra-Auswahl für besondere Herzensangelegenheiten im Programm – zum Beispiel den Strauß „Herzenswunsch“ mit rosa Rosen, Germini und Schleierkraut. Zu jedem Blumenstrauß aus der Kategorie "Valentinstag" gibt es zur Glasvase auch eine kleine Schachtel Pralinen dazu. Wer lieber nur eine einzelne Rose verschenkt, kann auf eine der Fairtrade Rosen zurückgreifen. Auf Wunsch sogar mit dem goldenen Schriftzug „Ich liebe Dich“ auf einer Blüte.

Verfügbarkeit

Auf der Website floraprima.de stehen alle Produktvariationen vom kleinen Blumen-Arrangement ab 6,99 Euro bis zum exklusiven Premiumstrauß zur Auswahl. Der Strauß „Herzenswunsch ist für 19,99 und eine einzeln beschriftete Edelrose für 9,99 Euro, inkl. MwSt. zzgl. Versand erhältlich. Neben der Bestellung via Website oder App können die Blumensträuße auch über das Telefon geordert werden. Weitere Infos unter www.floraprima.de. Erläuterungen zum Bestellvorgang gibt dieses Video: www.floraprima.de/de/video/youtube_U_9bG4wpgSI.html
Profil Marketing
Frau Vivien Gollnick