Blue Cosmic and the rollin´ puppet - Alternative Rock Konzert

Im März 2016 werden die Musiker Dany Ahmad, Andi Völk, Kenn Hartwig und Fabian Ristau ihre ihre erste EP "Acid II" im ART Stalker vorstellen.
(PM) Berlin, 22.02.2016 - Die, die Laufen, um sich zu verirren, Denken zum Entschwinden, taumelnd durch den Tag stolpern, tanzend durch die Nacht schreiten, fantastische Ideen bergen aus den Enden des Vorherbestimmten, lachend vor dem Abgrund stehend, den Kopf erst recht gen Himmel drehen, den Schatten um ein Tänzchen bittend, wissen um das "Blue Cosmic". Sei dabei, wenn die Puppe zum Leben erwacht, im kosmischen Theater der Sinne.

Blue Cosmic & the rollin' puppet ist eine Alternative Rock Band aus diesem Universum, bestehend aus Dany Ahmad, Andi Völk, Kenn Hartwig und Fabian Ristau, die alle gleichermaßen zum kosmischen Soundsystem beitragen. Im Sommer 2015 in Berlin gegründet, werden Blue Cosmic ihre erste EP "Acid II" im Frühling 2016 herausbringen.

Blue Cosmic and the rollin´ puppet
Alternative Rock

Donnerstag 10. März 2016
Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Vorverkauf 6,- € / Abendkasse 8,50 €
(Bei Onlinekauf zzgl. Gebühr)

Tickets direkt bei ART Stalker oder online: www.eventbrite.de/d/germany--berlin/art-stalker/

ART Stalker - Kunst+Bar+Events
Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin
+49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de
Frau Jennifer Spruß
Kaiser-Friedrich-Str. 67
+49-30-22052960
�BER ART STALKER

ART Stalker ... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst. Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg. Pep up the West!
Kaiser-Friedrich-Str. 67