VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KOSCHADE PR
Pressemitteilung

Blue Cell Networks und Media2Max unterstützen Aids-Benefiz-Veranstaltung in Wien

(PM) , 15.05.2009 - Europäischer Marktführer und Spezialist für ganzheitliche Bluetooth Marketing Lösungen unterstützt Life Ball in Wien mit 12 Beamzones

Bamberg/Wien, 15.05.2009. Blue Cell Networks und sein österreichisches Partnerunternehmen, die Wiener Kommunikations-Agentur Media2Max, machen sich stark für einen guten Zweck: Die beiden Bluetooth Spezialisten statten den Life Ball in Wien mit ihrer innovativen Bluetooth Technologie aus. Der Life Ball ist die größte Benefiz-Veranstaltung in Europa zu Gunsten von Aids Erkrankten und der Aids-Forschung. Der Großevent findet jährlich im Wiener Rathaus statt und besteht aus der frei zugänglichen Eröffnungsshow inklusive Modenschau auf dem Rathausplatz sowie dem eigentlichen Ball im Rathaus für geladene Gäste.

In diesem Jahr unterstützen Blue Cell Networks und Media2Max die Veranstaltung erstmals mit 12 beamzones®, die an zentralen Stellen wie dem Eingangsbereich oder am Info-Point installiert werden. So können sich interessierte Gäste kostenlos und nach deren Einverständnis Informationen zum Programm und zur Aftershow-Party via Bluetooth auf ihr Handy laden. Media2Max und BCN stellen dem Charity-Event den Service kostenlos zur Verfügung.

Die Blue Cell Networks GmbH (BCN) ist europäischer Marktführer und Spezialist für ganzheitliche Bluetooth Marketing Lösungen. Als Full Service Anbieter ist BCN sowohl technischer Provider, als auch Dienstleister rund um die Integration und Realisierung von ganzheitlichen Bluetooth Marketing Lösungen für namhafte Marken und Agenturen. Neben der technologischen Entwicklung, dem Betrieb und der Implementierung von beamzone® Hotspots und Netzwerken in den Bereichen Außenwerbung, POS und Messe/Event, bietet BCN kundenindividuelle Bluetooth Marketing Lösungen im Full Service. Von der Beratung und Konzeption einer Bluetooth Kampagne über die Produktion und Optimierung von mobilen Inhalten bis hin zu umfassenden Reportings und Analysen. Zu den Kunden zählen u.a. Sony BMG, Sony Ericsson, Nokia, Nike, McDonalds, BMW, Volvo, Opel, Mercedes Benz, Volkswagen, Audi, Ströer, Boomerang Medien, OMD, JC Decaux, 12Snap, AKQA, YOC, Almap BBDO. Weitere Informationen unter: www.bluecellnetworks.com
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
KOSCHADE PR
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG