VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Finhholz Wohnblockhäuser und Zimmerei, Harald Ludwig e.K.
Pressemitteilung

Finnholz Blockhäuser immer beliebter

(PM) , 15.02.2008 - Bei Finnholz Wohnblockhäuser und Zimmerei werden immer mehr Holzhäuser im Komplettmontage oder schlüsselfertig nachgefragt. Der Trend zeichnet sich schon seid 2 Jahren ab und verstärkt sich immer mehr. Um dieser gesteigerten Nachfrage gerecht zu werden hat Finnholz die Kalkulationsabteilung verstärkt damit die Nachfragen schnell und kompetent bearbeitet werden können.
Möglich sind weiterhin alle Blockhaustype: Rundbohlenhaus maschinell gefräst, Rundbohlenhaus naturbelassen das sogenannten Naturstamm- oder Baumstammhaus als auch Kantholzblockbohlenhaus in verleimter oder massiver Ausführung.
Die beliebte Richtmeistermontage, der Klassiker unter den Blockhaus-Montage ist selbstverständlich immer noch möglich und auch sehr beliebt. Als weiterer Service werden auch Wetterfest, Ausbaumontage und Komplettmontage Angeboten.
Durch die veränderte Altersstruktur in Deutschland wir immer mehr Service im Monagebereich von den Kunden verlangt. Finnholz hat dieses schon vor Jahren erkannt und die Montageangebote dem entsprechen angepasst.
Bei der nun verstärkten nachgefragten Schlüsselfertigen Ausführung wird natürlich jeder mögliche Kundenwunsch berücksichtigt. Besonderes Augenmerk wird dabei auf die Heiztechnik gelegt. Um die preiswerteste und für das Blockhaus optimale Lösung zu ermittelt arbeitet Finnholz mit einen der innovativsten Heizungsbauern der Region zusammen, der Firma SanTHERM aus Winterberg-Züschen.
Für weiter Informationen werden Sie sich bitte direkt an anfrage@finnholz.de

Finnholz Wohnblockhäuser und Zimmerei in Kürze
Finnholz Wohnblockhäuser und Zimmerei ist seit 1992 spezialisiert auf den Bau von Bockhäusern. Schon 1984 wurde die hauseigene Zimmerei gegründet. Das Unternehmen bietet durch die angegliederte Zimmerei und das Planungsbüro professionellen Service aus einer Hand – von der Beratung, über die Planung und Durchführung bis hin zur Fertigstellung eines modernen Holzhaus. Viele Bauherren vertrauen dem hohen handwerklichen Know-how sowie der kundenorientierten, innovativen und qualitativ hochwertigen Umsetzung des Spezialisten für den Blockhaus-bau. So sind schon über 350 Holzhäuser in Deutschland, Irland, Thailand, Polen und Tschechien gebaut worden.

Weitere Informationen unter: "www.blockhaus-finnholz.de"

Ansprechpartner
Finnholz Wohnblockhäuser und Zimmerei
Harald Ludwig
Zimmermeister/ Inhaber
öbvS für das Zimmerhandwerk
Schwerpunkt Holzhausbau/ Blockhausbau
Auf dem Teich 6
35066 Frankenberg-Rengershausen
www.blockhaus-finnholz.de
Wir sind Mitglied bei:
"www.blockhausakademie.de"
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Finhholz Wohnblockhäuser und Zimmerei, Harald Ludwig e.K.
Auf dem Teich 6
35066 Frankenberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG