Pressemitteilung, 25.03.2015 - 13:37 Uhr
Perspektive Mittelstand
Blackbit veröffentlicht neues xt:Commerce Magazin
Blackbit, die Agentur für Vertriebs- und Absatzmarketing mit Hauptsitz in Göttingen, hat eine überarbeitete Neuauflage seines xt:Commerce Magazins pünktlich zur diesjährigen CeBIT veröffentlicht.
(PM) Göttingen, 25.03.2015 - In der zweiten Auflage des Magazins werden vor allem die Vorzüge der neuen Shop-Version xt:Commerce 4.2 vorgestellt. Nützliche Tipps zeigen, wie E-Business mithilfe geeigneter Shop-Erweiterungen, verkaufsfördernder Templates und zuverlässiger Dienstleistungen noch erfolgreicher wird.Seit der Veröffentlichung von xt:Commerce ist das Shop-System fester Bestandteil des Leistungsspektrums von Blackbit. xt:Commerce bietet für jeden Online-Händler die passende Lösung – unabhängig von Unternehmensgröße und Umfang des Produktsortiments. Als kompakte Informations-Broschüre erklärt das Magazin vielfältige xt:Commerce Leistungen sowie Angebote aus dem Hause Blackbit und dient als Leitfaden bei Entscheidungen rund um die Optimierung des Online-Handels.Im aktuellen Magazin sind unter anderem zahlreiche Informationen zu nützlichen Shop- Erweiterungen wie Produktvergleich, Selbstabholung in Filiale oder zuletzt angesehene Artikel und eine bunte Vielfalt an xt:Commerce Templates im Responsive Design zu finden.Unter folgendem Link steht das neue xt:Commerce Magazin von Blackbit zum kostenlosen Download bereit: xt-commerce.blackbit.de/magazin . Die Agentur stellt auch gern ein kostenloses Druckexemplar der neuen Auflage des Magazins zur Verfügung, welches einfach per Mail oder telefonisch bei Emre Gül (Tel: 0551-5067579, E- Mail: emre.guel@blackbit.de) bestellt werden kann.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Blackbit neue Werbung neue Medien GmbH
Frau Sally Springborn
Zuständigkeitsbereich: Pressestelle
Ernst-Ruhstrat-Straße, 6
37079 Göttingen
+49-551-5067542
sally.springborn@blackbit.de
www.blackbit.de


ÜBER BLACKBIT

Blackbit, das ist die Agentur für E-Commerce und Vertriebsmarketing mit Sitz in Göttingen, Hamburg und Berlin, die mit 40 festangestellten Mitarbeitern online und offline für Absatz sorgt. Die besser verkauft, weil sie kreativen Anspruch mit nachhaltigen Strategien und innovativen Technologien zusammenbringt. Die Kunden als kritischer Partner motiviert, ihr Potenzial zu nutzen und mit klar strukturierten Prozessen Mehrwert schafft. Und die seit 25 Jahren gesund weiter wächst.