VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
nic.pr
Pressemitteilung

Bizerba Betriebsrestaurant „Waagschale“ unter neuer Leitung

(PM) Balingen, 10.11.2010 - Philipp Müller hat am 20. September die Leitung des Bizerba Betriebsrestaurants „Waagschale“ in Balingen übernommen. Seine bisherige kulinarische Reise führt Müller zu zahlreichen renommierten Stationen: Für das internationale Catering-Unternehmen DO&CO betreute er von 2002-2007 als Koch den VIP-Bereich zahlreicher Sportveranstaltungen, unter anderem bei der Fußball-EM 2004 in Portugal. Er kochte zudem für das „Grand Hotel“ in Michigan/USA und das „Hotel Kristberg“ in Lech am Arlberg.

„Wir begrüßen Herrn Müller ganz herzlich und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit, der wir unser vollstes Vertrauen entgegenbringen“, sagt Andreas Kraut, geschäftsführender Gesellschafter der Bizerba.

Das Betriebsrestaurant „Waagschale“, das für Bizerba-Mitarbeiter und Gäste offen ist, wird von der Aramark GmbH betrieben, einem der führenden Anbieter im Bereich moderner Gemeinschaftsverpflegung.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
nic.pr
Frau Sabine Sohn
Coburgerstraße 3
53113 Bonn
+49-228-6204476
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BIZERBA GMBH & CO. KG - NEU

Über Bizerba Bizerba ist ein weltweit operierender, in vielen Bereichen marktführender Lösungsanbieter für professionelle Systemlösungen der Wäge-, Etikettier-, Informations- und Food-Servicetechnik in den Segmenten ...
PRESSEFACH
nic.pr
Coburgerstraße 3
53113 Bonn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG