Bittere Aprikosenkerne, die Stars der Naturapotheke

Bittere Aprikosenkerne beugen scheinbar nicht nur Krankheiten vor, sondern werden auch zur Behandlung von alternativen Therapien erfolgreich eingesetzt.
(PM) Dahn, 27.01.2011 - Wollen wir nicht alle unser Immunsystem stärken – uns gesünder fühlen, gesünder sein? Doch welches Produkt hält, was es verspricht? Die Antwort hat Ihr-Wellness-Magazin.de für alle Gesundheitsbewussten und solche, die es werden wollen, recherchiert und auf seinem Portal anschaulich und überzeugend beschrieben. Bittere Aprikosenkerne – so heißt scheinbar die „Geheimwaffe“ aus der Apotheke von Mutter Natur. Welche Wirkstoffe sind in ihnen verborgen? Welche Krankheiten können mit bitteren Aprikosenkernen behandelt, welche Beschwerden gemindert werden? Der Artikel auf Ihr-Wellness-Magazin.de enthält Antworten auf alle diese Fragen.

Dort findet jeder eine genaue Erklärung und Aufschlüsselung, warum bittere Aprikosenkerne der Geheimtipp schlechthin sind. Jeder, der seinen Körper mit einem Schutzschild ausrüsten möchte, hat eigene Beschwerdebilder, auf die es einzugehen gilt. Durch die individuellen Bedürfnisse eines Menschen entstehen unterschiedliche Indikationen und schlussendlich andere Vorteile aus der Einnahme bitterer Aprikosenkerne.

Es handelt sich also um echte Tausendsassas, deren „Geheimnis“ auf Ihr-Wellness-Magazin.de gelüftet wird. Nur so viel darf bereits an dieser Stelle verraten werden: Die in den bitteren Aprikosenkernen enthaltene Blausäure hat es wahrlich in sich. Details finden sich auf dem Portal, das immer wieder durch interessante Berichte, Beiträge und hilfreiche Anregungen auf sich aufmerksam macht. Eines ist jedoch sicher: Dass der Körper von bitteren Aprikosenkernen profitiert, liegt an dem beeindruckenden Cocktail aus lebenswichtigen Stoffen, den die Kerne zu bieten haben.

Die lange Liste der Inhaltsstoffe und Wirkweisen bitterer Aprikosenkerne scheint unglaublich lang zu sein. Die Kerne sind demnach randvoll gepackt mit Mineralstoffen und Aminosäuren.

Frau Heike Dexheimer
Allensteiner Str. 5
66994 Dahn
+49-6391-924666