Pressemitteilung, 30.10.2010 - 14:16 Uhr
Perspektive Mittelstand
Bitkom@Night: Cloud Computing
Secrets of the Cloud – Wo treffen sich Anbieter und Anwender im Cloud Computing
(PM) Berlin, 30.10.2010 - Cloud Computing als eines der gängigsten Schlagwörter der IT-Industrie verspricht Kostenvorteile, lässt aber auch viele Unternehmen zögern - sei es aus Sicherheits- oder Autarkie-Aspekten oder weil die Cloud-Ansätze einfach unzureichend bekannt sind.Die Bitkom Akademie stellt dar, was an der Cloud wirklich dran ist, wo es sinnvoll ist, entsprechende Ansätze zu verfolgen und wo eher nicht.Termine & Orte07.12.2010, 17:30 – 20:00 Uhr, Berlin08.12.2010, 17:30 – 20:00 Uhr, KölnProgrammCloud – die Wolke der WeisenDr Martin Reti, Solution Marketing, T-Systems International GmbHCloud Computing – der Business Case und die RealitätIngolf Wittmann, Technical Director Sector Sales EMEA, Systems & Technology Group, IBM Deutschland GmbHModeration: Ekkehart Gerlach, deutsche medienakademie kölnDie Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.Weitere Informationen und Anmeldung unter:www.bitkom-akademie.de/bitkom-at-night-berlinhttp://www.bitkom-akademie.de/bitkom-at-night-koeln


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Jan Ziechmann
Herr Jan Ziechmann
Auguste-Viktoria-Straße 6a
14193 Berlin
+49-163-2420409
jz@24coffees.com
www.jannipastelli.wordpress.com


ÜBER 24COFFEES MEDIA GMBH

Die 24coffees media GmbH wurde 2003 von Florian Lehwald, Bosko Todorovic und Jan Ziechmann in Berlin gegründet. Als internationale Full-Service-Agentur deckt sie mit Ihrem Portfolio alle Bereiche des Online-Marketings ab: Consulting, Suchmaschinen- (SEO) und Social Media-Optimierung (SMO), Public Relations, Virales Marketing, Linkmanagement, Affiliatemanagement, Suchmaschinen-Marketing (SEM) und Online Direktmarketing. Dabei werden alle Online-Marketing-Aktivitäten erfolgsabhängig abgerechnet und bieten dem Kunden somit eine entsprechende Planbarkeit und volle Erfolgs- und Kostentransparenz. Durch die fortlaufende Betreuung von internationalen Kunden bei verschiedensten e-Business-Projekten konnte die 24coffees media GmbH umfangreiche Erfahrungen über nationale Marktanforderungen in der Internet- und Kommunikationsbranche erlangen und entsprechende lokale Netzwerke etablieren.