Pressemitteilung, 02.09.2010 - 17:42 Uhr
Perspektive Mittelstand
Bitkom Akademie wird 5 Jahre alt
Professionelle und fachspezifische Fortbildungsveranstaltungen für IT Anbieter und Anwender
(PM) Berlin, 02.09.2010 - Mit professionellen und fachspezifischen Fortbildungsveranstaltungen ist die Bitkom Akademie seit fünf Jahren im Weiterbildungsmarkt präsent.Über 3.000 Teilnehmer haben die Qualität der praxisorientierten Veranstaltungen bereits auf die Probe gestellt. Die rund 600 Veranstaltungen der vergangen Jahre spiegeln dabei das breite Themenspektrum der Bitkom Akademie wider. Nicht nur durch die unmittelbare Verbindung zum BITKOM e.V. und den Zugriff auf die Experten aus dem BITKOM-Netzwerk kann die Bitkom Akademie auch Spezialthemen abdecken.Zu den besonderen Highlights des zweiten Seminarhalbjahres 2010 gehören die Seminare der Reihe „Personal Media Profiling“ von Prof. Dr. Dieter Kronzucker, die ab dem 26. Oktober im Berliner Tagungszentrum der Bitkom Akademie starten.Die Jubiläumsveranstaltung zum 5-jährigen Bestehen der Bitkom Akademie findet statt am 03. September 2010 ab 13:30 Uhr im Bitkom Tagungszentrum in der Albrechtstr. 10 in 10117 Berlin.Weitere Informationen unter: www.bitkom-akademie.de/aktuelles



ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Jan Ziechmann
Herr Jan Ziechmann
Auguste-Viktoria-Straße 6a
14193 Berlin
+49-163-2420409
jz@24coffees.com
www.jannipastelli.wordpress.com


ÜBER 24COFFEES MEDIA GMBH

Die 24coffees media GmbH wurde 2003 von Florian Lehwald, Bosko Todorovic und Jan Ziechmann in Berlin gegründet. Als internationale Full-Service-Agentur deckt sie mit Ihrem Portfolio alle Bereiche des Online-Marketings ab: Consulting, Suchmaschinen- (SEO) und Social Media-Optimierung (SMO), Public Relations, Virales Marketing, Linkmanagement, Affiliatemanagement, Suchmaschinen-Marketing (SEM) und Online Direktmarketing. Dabei werden alle Online-Marketing-Aktivitäten erfolgsabhängig abgerechnet und bieten dem Kunden somit eine entsprechende Planbarkeit und volle Erfolgs- und Kostentransparenz. Durch die fortlaufende Betreuung von internationalen Kunden bei verschiedensten e-Business-Projekten konnte die 24coffees media GmbH umfangreiche Erfahrungen über nationale Marktanforderungen in der Internet- und Kommunikationsbranche erlangen und entsprechende lokale Netzwerke etablieren.