VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Bitdefender GmbH
Pressemitteilung

Bitdefender Tech-Unterstützung

Der direkte Draht zum technischen Kundendienst
(PM) Schwerte, 13.05.2014 - Bitdefender, führender Hersteller von Antivirus-Software, führt die Tech-Unterstützung nun auch für deutsche Kunden ein. Über die Bitdefender-Webseite haben Anwender die Möglichkeit, direkt Kontakt zu einem Service-Techniker aufzunehmen und lästige, komplizierte Computerprobleme zu lösen und den PC von gefährlichen Viren und Spyware zu befreien.

Fehlermeldungen, die beim Booten immer wieder auftauchen, der Drucker wird nicht gefunden, der Browser benötigt mehrere Minuten, um eine Webseite zu laden – kaum etwas kostet PC-Nutzer mehr Zeit und Nerven als lästige Computerprobleme. Bitdefender sorgt mit seiner Tech-Unterstützung schnell und unkompliziert für Abhilfe: Mit diesem neuen Service steht Interessierten per Telefon, E-Mail und Live-Chat ein kompetentes Team von Bitfender-Computerexperten zur Verfügung, das PC-Nutzern dabei assistiert, Systemfehler zu beheben, ihren PC von Viren zu befreien und zu optimieren.

Hierbei können sie zwischen drei verschiedenen Diensten wählen:

1. Entfernung aller Viren & Spyware: Bitdefender-Techniker durchforsten den PC nach Viren und Schadsoftware, bereinigen das System vollständig, treffen Vorkehrungen, um einen erneuten Befall zu verhindern und erklären Anwendern, wie sie sich am besten schützen können.
2. Systemreparatur & PC-Optimierung: Bitdefender-Experten suchen nach Einstellungsfehlern und optimieren die Konfiguration. Dabei wird auch die Systemgeschwindigkeit maximiert und Nutzern erklärt, wie sie dafür sorgen können, dass die Rechenleistung im Lauf der Zeit nicht nachlässt.
3. Installation & Einstellung: Bitdefender-Kunden haben die Möglichkeit, in Interaktion mit dem Servicetechniker ihre Bitdefender-Antivirenlösung zu installieren und so zu konfigurieren, dass sie den bestmöglichen Virenschutz bietet. Dieser Service beinhaltet auch ein Experten-Tutorial.

„Der direkte Draht zwischen Kunde und Service hat viele Vorteile, zuallererst für unsere Kunden, denn sie erhalten die ungeteilte Aufmerksamkeit unserer Experten und können sicher sein, dass ihr Problem gelöst wird“, erklärt Catalin Cosoi, Chief Security Strategist bei Bitdefender. „Und unseren PC-Spezialisten geben wir mit der Tech-Unterstützung die Möglichkeit, sich voll und ganz auf eine Problemstellung zu konzentrieren und sie effizient und gründlich zu beheben.“

Die Service-Leistungen sind ab einem Preis von 29,99 Euro für Installation & Einrichtung erhältlich. Das komplette Angebot ist auf www.bitdefender.de/tech-unterstutzung verfügbar. Kunden erreichen die telefonische Tech-Unterstützung montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr unter der Rufnummer +49 303 08 08 180.

Weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte finden sich unter www.bitdefender.de .
PRESSEKONTAKT
Fink & Fuchs Public Relations AG
Frau Michaela Eichner
Paul-Heyse-Straße 29
80336 München
+49-89-58978714
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER BITDEFENDER®

Bitdefender ist Hersteller einer der weltweit schnellsten und effektivsten Produktserien für international zertifizierte Internet-Sicherheits-Software. Seit dem Jahr 2001 ist das Unternehmen immer wieder ein innovativer Wegbereiter der Branche, ...
ZUM AUTOR
ÜBER BITDEFENDER HOTFORSECURITY®

Zusätzlich veröffentlicht Bitdefender das englischsprachige Blog „HOTforSecurity“, welches rund um die aktuelle Sicherheitslage weltweit informiert. Es bietet eine prickelnde Mischung aus nebulösen Computersicherheitsgeschichten und ...
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Fink & Fuchs Public Relations AG
Mit über 25 Jahren Erfahrung ist Fink & Fuchs Public Relations für Unternehmen und Verbände der strategische Partner in allen Fragen der erfolgreichen Markenführung. Die Berater der Kommunikationsagentur sind Experten ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
Bitdefender GmbH
Lohbachstrasse 12
58239 Schwerte
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG