PR-Vertretung

Bissanzeiger sollten in keiner Angelausrüstung fehlen

(PM) Beverungen, 03.05.2016 - Ob professioneller Angler oder Hobby-Angler, es gibt einige Ausrüstungsgegenstände, auf die kann kein passionierter Angelfreund verzichten. Dazu gehört auch der Bissanzeiger, wie er auf angel-domaene.de in vielen verschiedenen Ausführungen zu erwerben ist. Denn ohne dieses sinnvolle Zubehör, würde auch bei geübten Anglern sicher der ein oder andere Fang unbemerkt bleiben.

Verschiedene Modelle stehen zur Auswahl

Gerade wenn im Dunkeln geangelt wird, ist es nicht immer gleich für den Angler erkennbar, wenn es zu einem Biss gekommen ist. Damit der richtige Moment zum Einholen der Angel nicht verpasst wird, steht dieses sinnvolle Zubehör sowohl in der optischen als auch akustischen Variante zur Auswahl. Wer es bevorzugt, durch ein Blinken auf den Fang aufmerksam gemacht zu werden und sich gleichzeitig auch noch ein akustisches Signal wünscht, der sollte einen Blick auf das Carp Sounder Modell werfen, das mit LED-Licht und zwei Lautstärken ausgestattet ist. Diesen gibt es in verschiedenen Farben zur Auswahl. Zu den höherpreisigen Modellen gehört der Fox CEI138 Mr+3-Rod, ein Funk-Modell mit 200 Metern Reichweite, das im praktischen Koffer kommt und für drei Karpfenruten ausgelegt ist. Hier kommt der Angler in den Genuss modernster digitaler Technik, die sich u. a. durch das F D-Tec Sensorsystem sowie das CNC gefräste „Tru Run“ Schnurrädchen auszeichnet.

Komplette Angelausrüstung aus einer Hand

Angel Domäne führt noch eine Vielzahl an weiterem Zubehör, das in keinem gut sortierten Angelkoffer fehlen sollte. Ob Freilaufrolle, Raubfischrute, Boilies oder Thermobekleidung, Kunden können sich hier aus einer Hand mit einer kompletten Angelausrüstung ausstatten.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.angel-domaene.de/Angelzubehoer/Bissanzeiger---15_335.html
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER ANGEL DOMÄNE H&G GMBH & CO. KG

Mit dem Online-Shop angel-domaene.de hat der gleichnamige Angelshop aus Beverungen eine bequeme Bezugsquelle für Angelfreunde aus ganz Deutschland geschaffen. Der Angelsport Fachversand führt aktuell etwa 15.000 Produkte rund um den Angelbedarf. Ab einem Bestellwert von 130 Euro werden diese versandkostenfrei verschickt.
Wotanstraße 16