PR-Vertretung

Bissanzeiger sind in der Angelausrüstung unverzichtbar

(PM) Beverungen, 25.02.2016 - Der Onlineshop angel-domaene.de ist für viele Profi- wie auch Hobbyangler zu einer begehrten Anlaufstelle geworden, wenn es um die Ergänzung des eigenen Angel-Equipments geht. Was beispielsweise in keinem gut sortierten Angler-Koffer fehlen sollte, sind Bissanzeiger. Diese geben dem Angler ein Signal, wenn es zu einem Fang gekommen ist, sodass dieser weiß, dass die Angel eingeholt werden kann. Sinnvoll ist dieser Ausrüstungsgegenstand vor allem beim Nachtangeln, da es hier mit dem bloßen Auge kaum möglich ist zu erkennen, wenn ein Fisch angebissen hat.

Modelle mit optischem oder akustischem Signal

Angel-domaene.de führt dabei eine sehr breit aufgestellte Auswahl, die von optischen über elektronische Modelle bis hin zu ganzen Sets reicht. Bei elektronischen Modellen wird der Angler durch ein optisches oder auch akustisches Signal auf den Fang aufmerksam gemacht. So führt angel-domaene.de etwa das Modell Traxis Smart SL Digital Blue, von dem ein Blinken der integrierten LEDs ausgeht, sobald ein Fisch angebissen hat. Sowohl optische als auch akustische Signale sendet dagegen das Modell Carp Sounder aus. Hier kann aus zwei Lautstärken gewählt werden. Weiterhin führt angel-domaene.de eine Auswahl an optischen Modellen, zu denen vor allem die Knicklichthalter gehören. In diese wird ein Knicklicht eingesetzt, sodass der Lichtpunkt im Wasser die Bewegungen der Rutenspitze anzeigen kann. Passende Knicklichter sind natürlich ebenfalls im Sortiment zu finden.

Angelsport-Neuheiten auf angel-domaene.de

Das Sortiment von angel-domaene.de hält darüber hinaus noch eine Vielzahl an weiteren Produkten für den Anglerbedarf bereit. Von A wie Aal bis Z wie Zander, egal auf welchen Zielfisch geangelt werden soll, angel-domaene.de stattet den Angler passend für seinen Bedarf aus. Dabei wird das Sortiment regelmäßig um neue Produkte ergänzt. Zu den aktuellen Neuzugängen im Sortiment gehören beispielsweise Forellenpose, Kleidung oder Rutenfutteral.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.angel-domaene.de/Angelzubehoer/Bissanzeiger---15_335.html
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312