CrossOverPoint Media GmbH

Bissanzeiger für die neue Angelsaison

Ein Bissanzeiger kann beim Angeln hilfreich sein - vor allem dann, wenn es dunkel wird.
(PM) Beverungen, 17.04.2012 - Jetzt beginnt vielerorts die neue Angelsaison. Dies bedeutet auch, dass man die seit Monaten eingelagerte Ausrüstung zunächst überprüfen sollte. Ein sehr wichtiger Bestandteil der Angelausrüstung ist der sogenannte Bissanzeiger, den es im Internet sowohl in der elektrischen, als auch in der optischen Variante gibt. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Internet. Dort gibt es neben den Bissanzeigern auch weiteres Marken-Angelzubehör diverser bekannter Hersteller.

Bissanzeiger in verschiedenen Varianten

Der Angel Shop angel-domaene.de verfügt über eine große Auswahl an Bissanzeigern. Wie es der Name bereits andeutet, sorgt der Bissanzeiger dafür, dass der Angler merkt, wann ein Fisch angebissen hat. Dies gilt vor allem für die Fälle, wenn der Angler keinen Schwimmer nutzt. Auch in der Nacht kann ein solcher Anzeiger sehr hilfreich sein, da der Angler dadurch eindeutig identifizieren kann, ob wirklich ein Fisch am Haken hängt. Bei angel-domaene.de gibt es sowohl elektrische als auch optische Anzeiger. Die elektrische Variante überwacht unter anderem den Schnurrabzug und gibt akustische und/oder optische Signale von sich.

Bissanzeiger und praktische Sets im Angel Shop

Im Online Shop von angel-domaene.de gibt es eine große Auswahl von Bissanzeigern, die Kunden schnell und einfach bestellen können. Der Shop bietet vor allem Bissanzeiger bekannter Markenhersteller an. Dazu gehören unter anderem BAT Tackle, FOX und Delkim. Der Versand ist ab 130 Euro kostenlos. Da man gerade zum Start in die Angelsaison seine Ausrüstung ersetzen oder erweitern muss, lohnt es sich derzeit besonders, im Angel Shop einkaufen zu gehen.

Weiterführender Link zum Thema Bissanzeiger:
www.angel-domaene.de/Angelzubehoer/Bissanzeiger---15_335.html
H&G GmbH & Co. KG
Peter Held

�BER H&G GMBH & CO. KG

Im Online Shop angel-domaene.de gibt es eine große Auswahl an Angelzubehör. Die Besitzer des Shops legen sehr viel Wert auf Qualität, Beratung und Service. Daher gibt es im Shop Produkte zahlreicher Markenhersteller wie BAT Tackle, FOX und Delkim. Neben dem Online Shop gibt es noch zwei Zweigstellen in Leipzig und Herne.
CrossOverPoint Media GmbH
Riedestr. 10