Trademark PR

Bis zu 50% reduziert – trendige Gesslein-Kinderwagen auf limango.de

(PM) , 23.01.2008 - ~ Während der Gesslein-Verkaufsaktion vom 20. bis 27. Januar bietet limango.de neben hochwertigen Kinderwagen auch kuschelige Puppen, Schlafsäcke und Bettzubehör zu super-günstigen Preisen ~

München, 22. Januar 2008 – Den beliebten Kinderwagen Vision S von Gesslein gibt’s jetzt zu 50% Rabatt auf limango.de, dem exklusiven Online-Shop für die junge Familie. Mit diversen Verkaufsaktionen von Liegelind, BONDI, Playshoes, Fisher-Price, BRIO und chicco hat limango.de seit Ende November einen erfolgreichen Start hingelegt. Bis zum kommenden Sonntag können limango-Kunden noch hochwertige Gesslein-Produkte zu sehr günstigen Preisen ergattern und sich schon jetzt neben dem multifunktionalen Kinderwagen in sportlichem Design auf eine Reihe weiterer Baby-Artikel wie den Buggy 2x4, Wärmesäckchen als Puppen, kuschelig weiche Schlafsäcke aus Fleece, Bett-Zubehör und Stubenwagen freuen. Noch nicht registrierte (werdende) Eltern können sich ab sofort unter www.limango.de/start anmelden und vom Gesslein-Rundum-Sortiment profitieren. Intelligente Familienmanager reduzieren damit den größten Kostenpunkt, der noch vor der Geburt des Kindes geklärt sein sollte, wenn es um die Auswahl des ersten fahrbaren Untersatzes für ihren Nachwuchs geht. Von Vision S bis S wie Susi Gesslein hat sich seit 1950 zu einem Spezialisten im Bereich Kinderwagen entwickelt und beliefert mittlerweile 12 Länder mit seinem variationsreichen Angebot an Baby- und Kinderausstattung. Produziert wird in Deutschland, was das Vertrauen in die Marke stärkt und für Qualität, Komfort und Sicherheit steht. Der Verkaufsschlager Vision S überzeugt durch sein trendig sportliches Design, ein einfaches Handling und seine Verwandlungsfähigkeit. Denn dank des praktischen Verriegelungssystems wird der Kinderwagen im Handumdrehen zum Sportwagen, tauscht man die Wanne mit der Sitzeinheit aus.
Eine extra große, gepolsterte Liegefläche erhöht die Langlebigkeit, sodass auch noch Kinder bis zu drei Jahren bequem und sicher sitzen. Durch die verstellbare Rückenlehne und Fußstütze passt er sich garantiert auf die Größe jedes Passagiers an. Der Teleskopgriff des dreirädrigen Gefährts lässt sich problemlos umlegen, sodass das Kind selbst bestimmen kann, in welche Richtung es während des Familienausflugs schaut. Die luftbefüllten, großen Räder mit Doppelkugellager laufen selbst noch auf steinigen Wegen tadellos, sind robust und leicht wendbar durch ein schwenkbares Vorderrad. Und wenn es dann wieder nachhause gehen soll, können Eltern den Wagen dank seiner minimalen Packmaße von 95 x 61 x 33 cm und seines geringen Gewichts von 15 kg leicht im Kofferraum verstauen. Ein waschfestes Verdeck für jede Wetterlage und ein 5-Punkt-Gurt für die Sicherheit des Kindes sind im Lieferumfang enthalten. Fleece-Schlafsack BOBOU für kalte Wintertage Das fühlt sich fast an wie in Mamas Bauch: Der neue Babyschlafsack BOBOU bietet ausreichend Wärme, Wohlbefinden und Sicherheit für die Winzlinge. Denn das innovative Fleece trägt dazu bei, dass eine ausgeglichene Körpertemperatur erhalten bleibt. Und wie kann der einmalige Schlafkomfort geschaffen werden? Die im Stoff eingebetteten Mikrokapseln reagieren auf Veränderungen von Körper- und Raumtemperatur, kühlen oder erwärmen sich je nach Körpertemperatur des Kleinkinds – so schläft es sich besonders gut! Wärmesäckchen namens Emily & Susi Emily und Susi - so heißen die beiden Wärmesäckchen als Puppen „verkleidet“. Kinder können mit ihnen spielen, Spaß haben und kuscheln, bis sie zufrieden einschlafen. Wird ihr Bauch mit dem mitgelieferten Kirschkernkissen gefüllt, sorgen die niedlichen Puppen mit ihren blonden Zöpfen für eine besonders angenehme Nachtruhe.

limango
Die limango GmbH wurde im Oktober 2007 von Johannes Ditterich und Martin Oppenrieder gegründet. Das Unternehmen hat die weltweit erste Online-Einkaufsplattform speziell für werdende Eltern und junge Familien mit Kindern bis zu 10 Jahren an den Start gebracht. Auf www.limango.de werden einem exklusiven Mitgliederkreis ausschließlich ausgewählte Top-Markenprodukte in den Bereichen Kinderbekleidung, Kindermöbel, Kinderwagen und Spielwaren im Rahmen von zeitlich begrenzten Verkaufsaktionen zu einem unschlagbaren Preis-Qualitäts-Verhältnis angeboten. Neben den Einsparungen von bis zu 70% gegenüber der UVP der Hersteller garantiert limango die 100%ige Originalität der Verkaufsprodukte, da limango die Ware direkt von den jeweiligen Markenherstellern bezieht. Markenhersteller nutzen die Online-Einkaufsplattform, um einer exklusiven Käufergruppe saisonunabhängige Teile, neue Kollektionen oder Stock Overs aus anderen Märkten zu sehr günstigen Preisen anbieten zu können. Weitere Informationen stehen unter www.limango.de zur Verfügung. Weitere Informationen zu Gesslein: www.gesslein.de

Für weitere Informationen:
Trademark PR GmbH