tamola.de

Sparen beim iPhone-Kauf

(PM) , 12.06.2009 - Bis 115€ Rabatt auf iPhone 3G Speed bei tamola.de

Hamburg, 12.06.2009. Am 9. Juni 2009 wurde das neue iPhone Speed 3G von Apple vorgestellt. Das mit großer Spannung erwartete Gerät erscheint laut Marketing-Chef Phil Schiller bereits am 19. Juni auch in Deutschland. Und der Rummel lohnt sich: das Innenleben des Geräts sei so verbessert worden, dass es die meisten Aufgaben doppelt so schnell erledige wie das bisherige iPhone 3G.

Und das Beste: das neue Gerät muss nicht mal sehr teuer sein. Ab sofort gibt es bei einem Vertragsabschluss für das neue iPhone 3GS über tamola.de bis zu 115 Euro zurück. „Da wir dem Kunden 100% der Werbeprovision weiterreichen, ist so ein Multitalent auf tamola.de ein echter Preishit“, erklärt der Schnäppchenexperte Markus Winter von tamola.

Auch in den kommenden Wochen wird tamola.de weiterhin mit interessanten und überraschenden Aktionen Aufsehen erregen. „Unser Ziel ist es, den Cashback-Markt mit einem fairen Angebot zu revolutionieren. Und gerade bei so begehrten Produkten wie dem neuen iPhone lohnt sich das für den Kunden natürlich besonders“, formuliert Markus Winter das tamola-Prinzip.
tamola.de
Willy-Brandt-Straße 47